Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Rügen - Baumwipfelpfad    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2017, 18:11 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Beim Rügen Urlaub darf natürlich auch ein Besuch von Prora nicht fehlen. Heute gings zu einem Ausflug vom Campingplatz Thiessow zuerst ins Museum, dann ein Rundgang um einige der Gebäude und auch der Ruinen. Der super Strand durfte auch nicht fehlen.
Anschließend besuchten wir auch den Baumwipfelpfad.
Tolle Aussicht, tolles Bauwerk der Adlerhorst.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Juli 2017, 23:22 a1641 hat den Geocache gefunden

RicoRock89 und ich haben heute den zweiten Urlaubstag auf dieser schönen Insel verbracht. Auf dem Programm standen Prora und Binz. Bei ganz wunderbarem Wetter konnten wir hier den ein oder anderen Tradi besuchen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und beste Grüße aus Rostock. a1641 ✌

gefunden 11. Juli 2017, 23:20 RicoRock89 hat den Geocache gefunden

Heute mit a1641 an unseren zweiten Urlaubstag hier in Binz und Prora die Gegend erkundet und dabei einige Caches mitgenommen. Nach einem schönen Ausblick von der Spitze des Baumwipfelphades diesen hier gleich mitgenommen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

gefunden 22. Mai 2017, 13:40 Mr.Bubble hat den Geocache gefunden

Super Aussicht bei super Wetter. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von Oben in die gewünschte Richtung Blick von Oben in die gewünschte Richtung


zuletzt geändert am 24. Mai 2017

gefunden 03. Mai 2017, 11:12 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Beim Besuch auf Rügen, ein Muss dieser Wipfelpfad. Auch wir stiegen hier problemlos hoch. Aber ganz schön windig und etwas wackelig da oben. Gut, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben 😉
DFDC gps_asbach

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Turm von InnenDer Turm von Innen


zuletzt geändert am 09. Mai 2017

Hinweis 24. April 2017 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Tip für den nächsten Sucher:
Folgende Safari kann (sofern Rügen noch frei ist) gleich mitgeloggt werden.
Happy caching, Mic@ 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2017 bu-be hat den Geocache gefunden

Urlaub auf Rügen. Für den heutigen Tag war ordentliches Wetter vorhergesagt, so dass ich mich für einen Bescuh des Baumwipfelpfades entschied.

t4tc
bu-be

gefunden 24. Oktober 2016 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

ja und ma waren auf dem Baumwipfelpfad. Da ich (to) nicht höhentauglich bin, habe ich aber die Ehre, den Logeintrag hier vorzunehmen.

Vielen Dank für's Herführen und Grüße aus Berlin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussichtsturm vom BaumwipfelpfadAussichtsturm vom Baumwipfelpfad

gefunden 07. August 2016, 23:16 Lining30 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Höhenangst gar nicht so einfach bis nach oben zu kommen...

**Vielen Dank für Cache Nr. 171!**

Bilder für diesen Logeintrag:
Baumwipfelpfad Rügen Baumwipfelpfad Rügen

gefunden 29. Juni 2016, 23:06 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Zuerst das kurze Regentief abgewartet und dann mit meinem Muggelschatz den Baumwipfelpfad erklommen und nach der Paßzahl für diesen Cache gesucht. Wir wurden mit einem traumhaften Ausblick belohnt.
T4tc

gefunden 17. Mai 2016, 17:00 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den "Pfad" erklommen.

Hat Spaß gemacht! Danke für den Cache!

gefunden 07. April 2016, 00:35 Rotkopf-Görg hat den Geocache gefunden

Außer Viel Wind war heute nicht viel los. So konnte ich in Ruhe meine Runde ziehen. Vielen Dank.

gefunden 30. März 2016 mehlmich hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, dass ich oben auf dem Aussichtsturm keinen Wegweiser ausfindig machen konnte.

Zu meiner Entschuldigung könnte vielleicht der recht starke Regen und Wind gelten?

Als ich wieder unten war, habe ich mich im Informationszentrum nach der Entfernung erkundigt. Die nette Dame dort wußte es leider auch nicht, hat aber direkt den Herren angerufen, der die Beschilderung angefertigt hat... und daher stammt meine Zahl im Kennwort - hoffe das ist ok.

Danke!

gefunden 07. Februar 2016 Konfetti hat den Geocache gefunden

An unserem vorletzten Urlaubstag in Binz dem Baumwipfelpfad einen Besuch abgestattet. Luftige Höhe... hui

gefunden 05. Januar 2016, 11:47 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra, das 4. Mal Urlaub auf Rügen, das 2. Mal in Sassnitz! So stand heute ein Besuch des Baumwipfelpfades an. Das war ja ein besonderes Erlebnis für uns. Wir waren noch nie auf so einem Pfad in luftiger Höhe. Sehr lehrreich die Informationen auf dem Weg. Die Aussicht war überwältigend. Schöne Fotos geschossen! Die Ausstellungen waren sehr interessant. Sehr empfehlenswert!!!
Die Antwort oben gut gefunden.
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf SassnitzBlick auf Sassnitz
Einblick - noch ist er kahlEinblick - noch ist er kahl

gefunden 23. Oktober 2015, 19:43 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Wer braucht schon den Indian Summer, wenn man den goldenen Herbst auf Rügen verbringen kann. Bei etwas windigem, aber ansonsten tollem Wetter diesen hier gern geloggt. DFDC

gefunden 02. Oktober 2015, 12:51 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich den Baumwipfelpfad besucht und mich in den Adlerhorst hinaufgeschwungen. Die Aussicht war heute super.
Danke sagt kruemelhuepfer

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussichtsturm IAussichtsturm I
Aussichtsturm IIAussichtsturm II
Kleiner Jasmunder BoddenKleiner Jasmunder Bodden
Prorer WiekProrer Wiek

gefunden 27. September 2015, 12:58 MartinMaria hat den Geocache gefunden

Nach 1km locker gefunden

gefunden 06. September 2015, 13:39 Locke72 hat den Geocache gefunden

Gut daß eine von uns ein Foto gemacht hat. :-D

DfdC sagt
Locke72

gefunden 23. August 2015, 11:13 gerbschi hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist echt klasse, dafür nimmt man den Aufstieg gern in Kauf! Dddg!

gefunden 05. August 2015, 15:04 martl hat den Geocache gefunden

Eine tolle location mit einer Hammer Aussicht die wir heute besucht haben  :)

TFTC
Martina

gefunden 02. August 2015 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in unser Urlaubsdominzil in Saßnitz auf Rügen waren wir viel zu früh dran und fuhren kurzerhand rechts ran und begaben uns auf die nicht gerade preiswerte Wanderung in und über den Baumwipfeln und zum Adlerhorst. Nach 2 Stunden beendeten wir die Runde mit dem Besuch des Museums und setzten unsere Fahrt fort. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 02. August 2015, 16:30 PeToNi hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen und interessanten Nachmittag geloggt. Das Passwörter War gut zu finden. Danke fürs zeigen dieser schönen und zugleich lehrreichen Location.
TFTC an mic@

PeToNi

2. August 2015 16:30

gefunden 02. August 2015, 13:16 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2015, 22:23 kirstenko hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch des Baumwipfelpfades haben wir heute das Passwort auf dem "Gipfel" gefunden. Vielen Dank für den Cache sagen kirstenko aus Oberhausen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Blick ins Innere des BaumwipfelpfadesEin Blick ins Innere des Baumwipfelpfades

gefunden 24. Juli 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Danke für diesen grünen und wipfeligen Cache Lächelnd

... und den Support des Owners. Kein falsches Wörtchen im Logtext bleibt unerkannt Zwinkernd.

Viele Grüße!

gefunden 20. Juli 2015, 15:42 Gaga78 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und gelöst.

gefunden 16. Juli 2015, 15:49 SilHani hat den Geocache gefunden

Während unserem Rügenurlaub durfte natürlich der Besuch des Baumwipfelpfades nicht fehlen. Mutig erklommen und die Aussicht genossen.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#60

gefunden 07. Juli 2015, 14:04 Kontakelwackel hat den Geocache gefunden

Eine Hammeraussicht und ein super Erlebnis für Groß und Klein.

gefunden 30. Juni 2015, 10:30 QwertM hat den Geocache gefunden

heute die schöne Aussicht genossen.

Schade das so wenig OCs da sind

Bilder für diesen Logeintrag:
EGOEGO

gefunden 29. April 2015, 11:39 11experiment84 hat den Geocache gefunden

schönen Aussicht, rundherum...

 

wie ich gerade erfahren habe, ist das mein erster FTF!!!

dank an den owner

Gruß aus Dresden.

[Zurück zum Geocache]