Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabendorf    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2016, 13:22 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht ,sehr windig.

gefunden 30. Dezember 2015, 13:40 Hedron_DE hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit monkeyGandalf einen kleinen Spaziergang durch das Grabendorf unternommen und auf der Bank den Ausblick bewundert.
Nach einigem Suchen und Lesen des Hinweises - die Dose liegt ja nicht genau an den Koordinaten - konnten wir die Dose dann entdecken und uns ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.
DfdC.

gefunden 30. Dezember 2015, 12:40 monkeyGandalf hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her an dem Final haben Hedron_DE und ich mit RW den kleinen Schlingel endlich gefunden. DfdC!

kann gesucht werden 25. November 2015 f_buletti hat den Geocache gewartet

Lage verändert.

momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2015 f_buletti hat den Geocache deaktiviert

[Zurück zum Geocache]