Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei-Türme-Weg: Kaiser-Friedrich-Turm    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

der zweite der heutigen 3 Türme in Hagen, prima versteckt schnell gefunden. Doch leider bei allen 3en kein TB oder vergleichbares gefunden.Vielen Dank für das Verstecken und zeigen dieser schönen Gegend Hagens.

gefunden 15. August 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Das Wetter nötigte einen zum Cachen - wir haben nachgegeben. Nachdem wir einen herrlichen Rundumblick vom Kaiser-Friedrich-Turm genossen hatten, ging es dann zum Cache. Hier konnten wir einen TB ablegen und anschließend in der Gaststätte noch einen Cappuccino und ein Weizen genießen. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 02. Januar 2015, 17:08 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich woanders hin, aber da ich schon mal hier war ,konnte ich dann auch diesen Cache besuchen.
DfdC

gefunden 01. Januar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Radtour loggte mich nicht nur hier hinauf, aber ein schöner weiterer Grund war es allemal;-)

Vielen dank für diese kleine Erinnerungstour zu den Anfängen meiner Cacherzeit....

 

Happy new year.

gefunden 21. August 2014 die Weinis hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir nach dem Spaziergang und vor dem leckeren Bierchen schnell fündig werden.

Wir haben fair getauscht
Nix in, nix out

T4TC,
die Weinis

gefunden 27. April 2014, 15:55 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Rundweg haben wir die Dose recht fix finden können.

Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 27. April 2014, 15:55 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour von der Hinnenwiese zum Turm sind wir zunächst in Richtung Cache abgebogen. Nachdem wir die schöne große Dose gefunden und ein paar Coins gegen einen TB getauscht hatten, ging es weiter Richtung Turm. Danach wieder zu unserem Auto zurück. Schön, dass der Regen sich entschieden hatte zurückhaltend zu sein.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 23. April 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Bei (noch) schönstem Wetter mit djmykemyers gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

In: TB

gefunden 25. November 2013 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

gefunden 13. Juni 2013 mrkrid hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Feierabend kam es sehr feucht von oben, als ich mich auf dem Weg machte. Kurzentschlossen habe ich P1 angefahren, man weiss ja nie... Cool
Aber ein gutes hat das ja, es ist keine Socke unterwegs. So konnte ich nach kurzer Suche das Dösken finden und mich im Regen in das Logbuch eintragen. Viele Grüße an den Owner.
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@15:07 | #137 | #opencaching

gefunden 29. Mai 2013, 18:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute lud wettermäßig eigentlich gar nichts zum cachen ein. Aber irgendwie hatten wir heute trotzdem Bock auf einen kleinen Ausflug.

Ursprünglich hatten es ein, zwei andere, kurze Caches sein sollen, aber als ich gerade heimkam, erschien das Publish zu diesem hier. Durch glückliche Fügung hatte ich heute zwei Stunden eher Feierabend als gestern. Das und die Tatsache, daß sich das Wetter doch recht unschön entwickelt hate, mochte uns vielleicht einen Platz auf dem Treppchen bescheren. Und selbst wenn nicht, so wollte ich dem dritten Turmcache nun aber auch noch die Ehre erweisen. Also kurzerhand umdisponiert und den Hasens Ankunft abgewartet. Dann ging es los. Wir hatten wetter- und sissymäßig den Plan den einfachen Weg zu nehmen. Durch ein Mißverständnis zwischen mir und dem Listing stapften wir also los vom P1 über T1 und T2... und plötzlich die Erkenntnis, daß ich etwas falsch verstanden hatte. Grummel, vor uns wurde der Weg immer über. Nee, das mußte heute echt nicht sein, dachten wir uns, und gingen den gleichen Weg wieder zurück, dann vom Parkplatz dem einfacheren Weg folgend. Keine Sorge, bis zum Ziel haben wir schon genug Regen abbekommen. Vor Ort sahen mehrere Ziele potentiell vielversprechend aus, aber schließlich entdeckte ich das richtige Versteck. Mit Spannung öffeneten wir im Schutz eines Schirmes die Dose und das Logbuch... Zweiter. Auch ein sehr schöner Platz. Danach ging es wieder zurück zum Auto. Eigentlich wäre jetzt Heimfahrt angesagt gewesen, denn am Abend waren wir schon verabredet, aber in Herdecke hatte es während der Fahrt hierher noch ein Publish gegeben...

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 29.05.2013 um 18:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an chiefnugget.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #42c (nachträglich)
( Summe #259 )

[Zurück zum Geocache]