Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei-Türme-Weg: Eugen-Richter-Turm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016, 13:51 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung im herbstlichen Wald konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
30. Oktober 2016 13:50

gefunden 26. Juni 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

der dritte der heutigen 3 Türme in Hagen, prima versteckt schnell gefunden. Doch leider bei allen 3en kein TB oder vergleichbares gefunden.Vielen Dank für das Verstecken und zeigen dieser schönen Gegend Hagens.

gefunden 26. Dezember 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Am 2. Weihnachtstag musste etwas gegen die Kalorienschwemme getan werden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 03. Oktober 2015, 07:32 Cohipa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich um 5 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnte hat mich der Ehrgeiz gepackt mal etwas neues zu machen.

Da ich mich am Vorabend ein wenig ins Caching eingelesen, und mir eine app für mein Smartphone runter geladen habe, hab ich mich mit Handschuhen, einer Taschenlampe und einem warmen Woll - Pullover bewaffnet und meine ersten einfachen Caches gejagt.

Mal sehen wo mich die Reise zukünftig noch hin treibt und an welchen wegen ich mal ein wenig Ruhe finde um die Gedanken, wie hier, mal ein wenig treiben lassen kann.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 07. März 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vor dem Sterngucker-Event gings noch mal eben auf den Turm hoch und nach dem Event hatten wir noch als 3er-Team den thematisierenden Cache besucht.

gefunden 01. Januar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Höhenweg ins Motodrom kam ich auch hier gerne zum Zuge;-)
Hat Spass gemacht und ein guter Ausgangspunkt für weitere Abenteuer

gefunden 06. Oktober 2014, 17:45 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Schon oft war ich in disem Wald unterwegs.
Danke fürs wiederholte herlocken.

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 06. Oktober 2014, 17:45 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Noch mal zur Sternwarte hinauf und dann noch ein Stück weiter. Hier oben waren wir schon ein paar mal. Aber an den inzwischen hochgewachsenen Pflanzen beim Kyrill-Schaden merkten wir, dass der letzte Besuch schon etwas her ist. Das große "Döslein" ließ sich gut finden.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 23. April 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Was bei sonnendem Strahleschein begann, endete im heftigen Regen.
Daher war diese Dose die letzte auf der heutigen Runde mit djmykemyers.
Aber wir kommen wieder, garantiert!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 05. April 2014, 11:10 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit geyerwally und tajo23 haben wir uns heute den Wherigo-Cache 'Prinz Wehring zu Hausen' vorgenommen. Auf unserer Wanderung kamen wir auch hier vorbei - o.k., wir haben einen Abstecher zu diesem Tradi gemacht. Den Cache konnten wir dank sehr genauer Koordinaten bestens finden.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 04. Oktober 2013 geyerwally hat den Geocache gefunden

Um 14.50 h heute die Nr. 3 gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache.<!-->

gefunden 30. Mai 2013 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Trotz dichtem Blätterdach waren die Koords hier fast punktgenau Lachend. Daher war es ein schneller, absolut muggelfreier Griff in einem herrlich duftenden Wald. Schön, dass hier wieder eine Dose liegt.

gefunden 30. Mai 2013 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nach einem Betatest für eine neue Dose von "chiefnugget" (Schöne Grüße nochmals), musste natürlich noch eine Dose des selben gefunden werden. Also bin ich heute die ~700 Höhenmeter hochgelaufen.
Die perfekt eingemessenen Koordinaten brachten mich punktgenau zum Ziel und ich konnte mich absolut muggelfrei in das Logbuch eintragen.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@15:07 | #136 | #opencaching

gefunden 28. Mai 2013 die Weinis hat den Geocache gefunden

TTF

Das Publish erreichte mich pünktlich zum Feierabend, schade nur das ich gar nicht in Hagen Feierabend mache.
Da ich aber eine Stunde Zeit zwischen in der Stadt Familie absetzen und einsammeln hatte, passte es dann doch wie Faust auf Auge.
Vom FTFler erfuhr ich auf dem Weg in die Stadt das er bereits da war. Kunststück, wo er doch quasi nebenan Feierabend macht ;-)
Kurz vorm Ziel kam mir dann noch der STFler entgegen.
Gruss an beide ab dieser Stelle.

Eine schöne Dose mit genauen Koordinaten.
Frage mich nur was mit den Schildern "Tausch fair" gemeint ist. Ist ja quasi nix drin in der Kiste.

Danke das ich mal wieder hier hoch durfte,
war ich Die Weinis bedanken sich schon lange nicht ;-)

T4TC,
die Weinis

gefunden 28. Mai 2013, 18:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

so wie schon gestern lud uns das gute Feierabendwetter heute wieder zu einer kleinen Tour ein. Wir hatten da von gestern noch eine Scharte auszuwetzen.

Doch zuerst kam heute dieser frische Publish in meiner unmittelbaren Homezone. Dumm nur, daß ich noch fast zwei Stunden zu arbeiten hatte als die SMS eintrudelte. Egal, trotzdem schon mal den Hasen alarmiert, denn dieses neue Teil schrie einfach danach gleich nach Feierabend eingesammelt zu werden. Schon wieder den Berg rauf - darüber war meine Holde zwar nicht so angetan, aber trotzdem tat sie mir den Gefallen. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle.

Ok, also den bekannten Parkplatz angesteuert, kein anderes Fahrzeug da. Meine Vermutung: Die üblichen Verdächtigen sind bestimmt schon wieder weg. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Oben angekommen spielte das GPS erstmal ein wenig Katz und Maus mir uns. Aber vom Bismarckturm-Cache war mir ja schon klar, was für einen Behälter wir vermutlich finden würden. Nach einigem Suchen und abwarten eines in der Nähe pausierenden Joggers konnte ich das Versteck dann schließlich entdecken. Wir sind dann wohl das Team "Grüne Pappe".

Hey, ich habe das Viertelkilo bei GC.com voll, nach fast 9 Jahren. Und Tag 100/366 in der Matrix. DAS nenne ich mal Genußcacher...

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 28.05.2013 um 18:55 Uhr

in/out: nix ( war ja auch sowieso quasi nix drin... )

Danke für den Cache an chiefnugget. Wie ich online sah, können wir uns ja nun vermutlich auch schon auf Deinen passenden Kaiser-Friedrich-Cache freuen. Find ich gut.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #42b (nachträglich)
( Summe #256 )

[Zurück zum Geocache]