Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graffiti "Kunst auf Stein"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 12:26 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal, als ich hier vorbei kam, habe ich den Kleinen nicht entdeckt. Heute lachte er mich aus seinem Versteck an. Die notwendige Mini-Klettereinlage war mit den vor Ort befindlichen Hilfsmitteln kein Problem und die Dose schnell geborgen.
TFTC

gefunden 15. Mai 2016, 23:40 Linature hat den Geocache gefunden

Das Versteck war recht schnell entdeckt, das Bergen war aber nicht ganz einfach, die Freude dafür umso größer. Tftc!

gefunden 15. Mai 2016, 17:44 Alexx hat den Geocache gefunden

Diesmal ohne Probleme gefunden. Er lag wohl gut.
Jedoch war das Bergen des Logbuchs ein D5. Der Kugelschreiber hat es nicht überlebt da sein Bügel unter dem Logbuch eingeklemmt war. Und drehen des Inhalts war nicht da auch noch ein Bleistift drin ist. Ich bitte um Entschuldigung dafür.

gefunden 10. April 2016 Holocacher hat den Geocache gefunden

Den im Vorlaog genanneten McDonaldsbecher gibts immer noch :-) Recht schnell gefunden. DFDC, hier fahre ich schon ab und zu mal mit dem Fahrad vorbei.

zuletzt geändert am 16. April 2016

gefunden 04. Juni 2015 following hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ganz schön auf die Probe gestellt. Koordinaten im Off, jede Menge Fronleichnamsmuggel unterwegs, und - liegt er etwa da?? Zweimal habe ich die Tarnung nicht erkannt und daneben gegriffen; falls uns jemand gesehen hat haben wir sicher eine tolle Show geliefert. Unschuldig

Ich wollte schon aufgeben, aber dann, im letzten Versuch, hatte ich den Behälter plötzlich in der Hand. Bei so einem Fund ist die Freude um so größer, und der Ort ist wirklich sehenswert. Danke füs Zeigen!

following & GEO

Bilder für diesen Logeintrag:
hier liegt er nicht ...hier liegt er nicht ...

gefunden 18. Januar 2015, 12:30 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2015, 14:00 TheColettas hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist sehr toll. Es war unser erster Cache und das Versteck war super einfallsreich. Am Anfang haben wir den Cache mit einem McDonalds-Becher verwechselt, ihn dann jedoch gefunden und erfolgreich gelogt.  :D
Out: /
In: kleiner roter Kugelschreiber
Tipp: Diesen Cache solte man min. zu Zweit suchen - wegen der erfordelichen kleinen Klettereinlage!  ;)

gefunden 04. Januar 2015, 14:11 die--2 hat den Geocache gefunden

Toll, unser erster FTF !!! Eine Location an die wirklich ein Cache gehört. Und wie es besser nicht sein konnte, hat an diesem Wintertag zum FTF auch noch die Sonne vom Himmel gelacht. Danke fürs Legen und Pflegen, und auf das noch viele Cacher diesen Ort aufsuchen.
TFTC

[Zurück zum Geocache]