Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für S`Hüttle am Marxenbühl    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2017, 11:01 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter eine Runde mit dem Rad durch den Schönbuch gedreht. Jetzt noch einmal dieser Hütte einen Besuch abgestattet. Bei meinem letzten Versuch war ich ja leider nicht erfolgreich. Vermutlich zu viel Schweiß in die Augen gelaufen oder Tomaten auf den Augen gehabt. Diesmal konnte ich die Dose jedenfalls ohne Probleme finden. Aber gut getarnt ist sie aber auch. Manchmal braucht man halt zwei Anläufe.

TFTC

kann gesucht werden 23. Oktober 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Bei einer Cachekontrolle alles in bester Ordnung vorgefunden.

gefunden 04. Januar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

War mit ekorren und den Suchpferden unterwegs und sind da noch vorbeigekommen und haben geloggt. Nette Hütte :)

gefunden 04. Januar 2016, 15:00 ekorren hat den Geocache gefunden

Wir sind hier mit zwei Menschen und zwei Pferden vorbeigekommen und haben mal eben geloggt ;)

gefunden 06. Dezember 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Bei dem warmen und sonnigen Wetter die heutige Gassirunde kurzerhand in den Schönbuch verlegt.

Erstaunlicherweise habe ich auf der ganzen Runde fast keine Muggels getroffen. 

Diese Dose habe ich nach einmaligem umrunden des Objekts gut gefunden.

 

 

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

gefunden 30. Januar 2015 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nach einem "wärmenden" Anstieg mussten wir auf unserer MPR doch mehrere Runden ums Hüttle drehen, bis ich den Fiesling dingfest machen konnte.

[Zurück zum Geocache]