Ricerca waypoint: 

Log per S`Hüttle am Marxenbühl    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. luglio 2022 gcnuf ha trovato la geocache

Cache #0146: Sehr guter Zustand. Hier war alles ruhig - vll wegen der steigenden Hitze. DfdCCool

trovata 29. maggio 2021, 15:04 HgDorn ha trovato la geocache

Nota 29. maggio 2021, 15:01 HgDorn ha scritto una nota

Ich meine natürlich Geo-Cache

trovata 29. maggio 2021, 14:59 HgDorn ha trovato la geocache

Erster Geo- Cash

disponibile 10. gennaio 2021 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Das daß Logbuch voll sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit der letzten Kontrolle, sind ( auf GC und OC zusammen) gerade mal 8 Logs gemacht worden. ( vielleicht ist die Vorderseite voll, hinten ist bestimmt noch alles frei)

trovata The geocache needs maintenance. 10. gennaio 2021, 14:30 Charlytue ha trovato la geocache

Cache gefunden. Er ist soweit ok, nur das Logbuch ist voll und müsste erneuert werden.

trovata 05. luglio 2020, 11:10 ralfrolf ha trovato la geocache

Yippie. Gefunden. 😷

disponibile 06. gennaio 2020 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Heute hier vorbeigeschaut. Alles i.O.

trovata 31. ottobre 2017, 16:43 teacherbo ha trovato la geocache

👽

trovata 31. ottobre 2017, 16:43 comaja0107 ha trovato la geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Nota 30. settembre 2017 Mutschelsucher ha scritto una nota

Da es hier anscheinend doch größere Probleme gibt die Dose zu finden, gibt es einen weiteren Hint, der das Finden "D 1,5 gerecht" macht:

"Weiße Schnur"

trovata 10. giugno 2017, 11:01 MikeBi ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter eine Runde mit dem Rad durch den Schönbuch gedreht. Jetzt noch einmal dieser Hütte einen Besuch abgestattet. Bei meinem letzten Versuch war ich ja leider nicht erfolgreich. Vermutlich zu viel Schweiß in die Augen gelaufen oder Tomaten auf den Augen gehabt. Diesmal konnte ich die Dose jedenfalls ohne Probleme finden. Aber gut getarnt ist sie aber auch. Manchmal braucht man halt zwei Anläufe.

TFTC

disponibile 23. ottobre 2016 Mutschelsucher fatto manutenzione sulla cache

Bei einer Cachekontrolle alles in bester Ordnung vorgefunden.

trovata 04. gennaio 2016 Nelly 01 ha trovato la geocache

War mit ekorren und den Suchpferden unterwegs und sind da noch vorbeigekommen und haben geloggt. Nette Hütte :)

trovata 04. gennaio 2016, 15:00 ekorren ha trovato la geocache

Wir sind hier mit zwei Menschen und zwei Pferden vorbeigekommen und haben mal eben geloggt ;)

trovata 06. dicembre 2015 Triariel ha trovato la geocache

Bei dem warmen und sonnigen Wetter die heutige Gassirunde kurzerhand in den Schönbuch verlegt.

Erstaunlicherweise habe ich auf der ganzen Runde fast keine Muggels getroffen. 

Diese Dose habe ich nach einmaligem umrunden des Objekts gut gefunden.

 

 

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

trovata 30. gennaio 2015 adrenalin ha trovato la geocache

Nach einem "wärmenden" Anstieg mussten wir auf unserer MPR doch mehrere Runden ums Hüttle drehen, bis ich den Fiesling dingfest machen konnte.

[Ritorna al listing della geocache]