Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für At the sentry tower    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher zum ehemaligen Wachtturm gemacht und konnte die Dose nach kurzer Suche finden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Dezember 2016, 15:25 DonCarlos hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch mal wieder auf Cachesuche gegangen :)

Bei dieser Witterung friert man sich zwar fast die Finger ab; dafür kommt man ganz einfach zum Turm und muss auch keine Zecken fürchten.

TFTC,

DonCarlos mit Siri26

gefunden 14. August 2016, 21:11 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Interessanter Lost Place. Danke für die Tour.  :) IsegrimDerGraue

gefunden 29. April 2016, 12:15 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Heilbronn war krasse Raketenhaupstadt aber nix mit Kosmus, eher mit Kaputt! Nun alles ist ruhig und tichy findet Reste von Standort mit viel Loch in Bauch- besser als in Rakete von tichy Lächelnd . Dankeschoen für verstecken Dose - tichy, Held von Kosmos

gefunden 20. Juni 2015 JueMae hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner Freundin den Cache gefunden. Danke.

gefunden 08. April 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

An dem Turm gab's schon (mindestens) einmal einen OC-Cache (http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCBD3A), deshalb war mir schon vorher klar, wo die Dose liegt. Wer sie erreichen möchte, ohne querfeldein durchs Gebüsch robben zu müssen, sollte vom angegebenen Parkplatz auf dem Weg bis etwa N 49° 07,823' E 009° 16,643' gehen und dann den Pfad nach Süden nehmen (Achtung: nicht den kaum erkennbaren Fahrweg!). Dann erstmal etwa 100 Meter am Cache vorbei, dort führt eine Fahrspur nach rechts in den Wald. Sobald man auf die Schneise stößt, sieht man im Norden schon das Corpus Delicti.

Den Vorgänger (der war im Turm) hat allerdings kaum länger als einen Monat gelebt, hoffentlicht schafft es diese Dose doch ein bisschen länger.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden Empfohlen 31. März 2015, 14:45 kakao-melker hat den Geocache gefunden

cooool, ich und nitro waren schon des Öfteren auf der Waldheide aber einen Wachturm hat selbst nitro seit über 30Jahren Verlegennicht mehr gesehen. Die Dose ist top in Schuss Zwinkernd und so konnten wir uns auch bei heute  stürmischem Wetter sauber eintragen. Wenn der cache bei bei geocaching.com gelistet wäre gäb es einen Massenauflauf- ist also vielleicht doch besser so. Danke sagen nitro-nitram und kakao-melker.

gefunden 30. Januar 2015, 10:00 13Stern13 hat den Geocache gefunden

ich bin oft und regelmäßig auf der waldheide und auch drum rum unterwegs. schon vor einiger zeit habe ich gehört, dass es einen noch erhaltenen wachturm geben sollte, es aber für ein gerücht gehalten. und heute wurde ich eines besseren belehrt. vielen dank fürs verstecken und zeigen dieses platzes.

gefunden Empfohlen 04. Januar 2015 CachePac hat den Geocache gefunden

FTF

Na das hat sich heute doch gelohnt.

Nach all den Feiertagen und den damit verbundenen Festtagsessen,

war heute mal wieder Outdoortag in Form von Geocaching angesagt.

Die nagelneue GoPro Kamera musste auch getestet werden.

Da kam dieser geniale Lost Place ja gerade recht.

Eigentlich denkt man in der Waldheide wurde schon alles entdeckt

und Geocaching technisch erforscht. Doch weit gefehlt.

So konnte dieser tolle Lost Place in Form dieses Opencaching Caches

gefunden werden.

 

Danke für diesen tollen Lost Place Cache.

 

Bitte mehr davon, auch wenn er "nur" oder Gott sei Dank auf

Opencaching auffindbar ist.

 

Grüsse von CachePac

 

www.CacheLand.wordpress.com

[Zurück zum Geocache]