Waypoint search: 

Log entries for Mythos Hexenkuhle    Found 23x Not found 0x Note 2x

Found 04 September 2023 Nicky BJ found the geocache

Heute war ich gemeinsam mit der Fellnase am Ewaldsee.

Da hatte der Vierbeiner so gar keinen Spaß, weil ihn die Mücken fast aufgefressen haben und er die ganze Zeit versucht hat, sie wegzubeißen.

Da mussten wir dann noch woanders spazieren gehen, damit er wieder zur Ruhe kam und haben uns diesen kleinen Grünstreifen ausgesucht.

Den Cache hier konnten wir gut finden und uns im Logbuch verewigen Lachend.

TFTC sagt

Nicky

Found 24 July 2023, 09:06 Der_Skyline found the geocache

👍

Found 15 March 2023 Bücherwürmchen found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang kam ich auch an diesem schönen ruhigen Weg vorbei. Die Dose war schnell gefunden und gerne habe ich unsere Signatur im Logbuch zurückgelassen.

Danke an mtbbiker99 fürs Herlocken und Verstecken.

Viele GRüße von Bücehrwürmchen

Found 26 February 2023, 14:47 Saal55 found the geocache

Super!

Found 02 October 2022, 12:00 Vitrus found the geocache

Genau an diesem Weg in Herten war ich vorher noch nie. Kurz das Listing angeschaut und schon war die Dose gefunden.

Ihr und dem Logbuch geht es gut, nichts feucht oder ähnliches.

Grüße

Vitrus

Found 21 August 2022, 13:13 TeTElmariachi found the geocache

Unser erster Cache  :)

Found 14 March 2020, 18:24 BlauesLicht found the geocache

Gut gefunden. Logbuch ist etwas feucht sonst alles okay.
Warum da eine Kuhle ist? Vieleicht ein Tagesbruch oder ist da ein Flieger abgestürzt ?

Found 30 December 2019, 16:52 AnnemieNRW found the geocache

Schöne Dose.  Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 17 June 2017 KurylasSeidel found the geocache

Danke :)

Found 26 December 2016, 14:43 thbeku found the geocache

Schnell gefunden

Found 11 December 2016 RoAnLu found the geocache

Im zweiten Versuch gefunden. Super Versteck

Found 23 July 2016, 13:50 Eule 7 found the geocache

Der Paschenberg ist doch immer wieder schön. Danke für die listigen Hinweise
EULE 7

Note 17 July 2016, 22:05 Eule 7 wrote a note

Schönes Cache. Danke! !
17.07.16
Eule 7

Note 17 July 2016, 19:48 Eule 7 wrote a note

Eule7

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2016 tauchstrolche found the geocache

Sehr schön gelegen, hier in diesem Wäldchen war ich noch nie gewesen.

Danke fürs zeigen der Gegend und für die Dose sagen

Die Tauchstrolche

Found 24 January 2016 Biberfrau found the geocache

Heute beim zweiten Anlauf die besondere Rinde gefunden Lächelnd

Da wir kein Tauschgegenstand dabei hatten haben wir nichts neues rein gelegt und auch nichts raus genommen

Found 19 January 2016 rolandforchrist found the geocache

Heute einmal mit Rita und Dosenspürhund Cindy einen Alaska - Spaziergang auf dem Paschenberg gemacht. Dabei auch diese nette Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für die große DoseLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

In: Geokret / Out: Nix

Found 24 October 2015 USchl found the geocache

Die Kuhle und das Döschen gut gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 26 May 2015, 18:17 carsti found the geocache

Cache war leider geöffnet und Inhalt war in der Umgebung verteilt. Haben ihn aber repariert

Found 20 April 2015 HeiDi211 found the geocache

Auf der heutigen Radtour bin ich auch an diesen schönen Fleckchen vorbeigekommen und konnte die Dose schnell finden.

Found 08 March 2015, 14:00 mtuxgu2 found the geocache

nach kurzer Suche gut gefunden

rein: Disney-Sammelfigur

raus: Einkaufschip

Found 31 January 2015, 14:50 thelame found the geocache

Und weiter gings. Dies war der vierte heute. Einmal dran vorbei und dann gefunden und geloggt.

Danke

thelame

Found 14 January 2015, 19:28 Denis1990 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
14. Januar 2015
In: ---
Out: ---

Found 14 January 2015, 17:12 M.W.2812 found the geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 04 January 2015 dangerseeker_herten found the geocache

 

VerlegenVerlegenVerlegen GOLD VerlegenVerlegenVerlegen

Fast unglaublich, schon wieder einen "First to Find" ... Na gut, auf dieser Plattform, klappt das meist. Als der Cache auf dem Tragetelefon auftauchte hatte ich anderes vor. Heute hatte ich ein kleines Zeitfenster offen und somit wurde dieser Cache gesucht. Das Auto geparkt und los, etwas laufen und auf meinen Weg das Listing nochmal gelesen. Der Cache wurde recht schnell gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank an die Owner für die Büxe sagen, beide Dangerseeker_Herten

[Back to the geocache listing]