Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mythos Hexenkuhle    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 04. septiembre 2023 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute war ich gemeinsam mit der Fellnase am Ewaldsee.

Da hatte der Vierbeiner so gar keinen Spaß, weil ihn die Mücken fast aufgefressen haben und er die ganze Zeit versucht hat, sie wegzubeißen.

Da mussten wir dann noch woanders spazieren gehen, damit er wieder zur Ruhe kam und haben uns diesen kleinen Grünstreifen ausgesucht.

Den Cache hier konnten wir gut finden und uns im Logbuch verewigen Lachend.

TFTC sagt

Nicky

encuentran 24. julio 2023, 09:06 Der_Skyline ha encontrado el geocache

👍

encuentran 15. marzo 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang kam ich auch an diesem schönen ruhigen Weg vorbei. Die Dose war schnell gefunden und gerne habe ich unsere Signatur im Logbuch zurückgelassen.

Danke an mtbbiker99 fürs Herlocken und Verstecken.

Viele GRüße von Bücehrwürmchen

encuentran 26. febrero 2023, 14:47 Saal55 ha encontrado el geocache

Super!

encuentran 02. octubre 2022, 12:00 Vitrus ha encontrado el geocache

Genau an diesem Weg in Herten war ich vorher noch nie. Kurz das Listing angeschaut und schon war die Dose gefunden.

Ihr und dem Logbuch geht es gut, nichts feucht oder ähnliches.

Grüße

Vitrus

encuentran 21. agosto 2022, 13:13 TeTElmariachi ha encontrado el geocache

Unser erster Cache  :)

encuentran 14. marzo 2020, 18:24 BlauesLicht ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Logbuch ist etwas feucht sonst alles okay.
Warum da eine Kuhle ist? Vieleicht ein Tagesbruch oder ist da ein Flieger abgestürzt ?

encuentran 30. diciembre 2019, 16:52 AnnemieNRW ha encontrado el geocache

Schöne Dose.  Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 17. junio 2017 KurylasSeidel ha encontrado el geocache

Danke :)

encuentran 26. diciembre 2016, 14:43 thbeku ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 11. diciembre 2016 RoAnLu ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch gefunden. Super Versteck

encuentran 23. julio 2016, 13:50 Eule 7 ha encontrado el geocache

Der Paschenberg ist doch immer wieder schön. Danke für die listigen Hinweise
EULE 7

Nota 17. julio 2016, 22:05 Eule 7 han escrito una nota

Schönes Cache. Danke! !
17.07.16
Eule 7

Nota 17. julio 2016, 19:48 Eule 7 han escrito una nota

Eule7

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2016 tauchstrolche ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegen, hier in diesem Wäldchen war ich noch nie gewesen.

Danke fürs zeigen der Gegend und für die Dose sagen

Die Tauchstrolche

encuentran 24. enero 2016 Biberfrau ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf die besondere Rinde gefunden Lächelnd

Da wir kein Tauschgegenstand dabei hatten haben wir nichts neues rein gelegt und auch nichts raus genommen

encuentran 19. enero 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Heute einmal mit Rita und Dosenspürhund Cindy einen Alaska - Spaziergang auf dem Paschenberg gemacht. Dabei auch diese nette Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für die große DoseLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

In: Geokret / Out: Nix

encuentran 24. octubre 2015 USchl ha encontrado el geocache

Die Kuhle und das Döschen gut gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 26. mayo 2015, 18:17 carsti ha encontrado el geocache

Cache war leider geöffnet und Inhalt war in der Umgebung verteilt. Haben ihn aber repariert

encuentran 20. abril 2015 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour bin ich auch an diesen schönen Fleckchen vorbeigekommen und konnte die Dose schnell finden.

encuentran 08. marzo 2015, 14:00 mtuxgu2 ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gut gefunden

rein: Disney-Sammelfigur

raus: Einkaufschip

encuentran 31. enero 2015, 14:50 thelame ha encontrado el geocache

Und weiter gings. Dies war der vierte heute. Einmal dran vorbei und dann gefunden und geloggt.

Danke

thelame

encuentran 14. enero 2015, 19:28 Denis1990 ha encontrado el geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
14. Januar 2015
In: ---
Out: ---

encuentran 14. enero 2015, 17:12 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 04. enero 2015 dangerseeker_herten ha encontrado el geocache

 

VerlegenVerlegenVerlegen GOLD VerlegenVerlegenVerlegen

Fast unglaublich, schon wieder einen "First to Find" ... Na gut, auf dieser Plattform, klappt das meist. Als der Cache auf dem Tragetelefon auftauchte hatte ich anderes vor. Heute hatte ich ein kleines Zeitfenster offen und somit wurde dieser Cache gesucht. Das Auto geparkt und los, etwas laufen und auf meinen Weg das Listing nochmal gelesen. Der Cache wurde recht schnell gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank an die Owner für die Büxe sagen, beide Dangerseeker_Herten

[Volver a la lista de geocache]