Ricerca waypoint: 

Log per Mythos Hexenkuhle    trovata 23x non trovata 0x Nota 2x

trovata 04. settembre 2023 Nicky BJ ha trovato la geocache

Heute war ich gemeinsam mit der Fellnase am Ewaldsee.

Da hatte der Vierbeiner so gar keinen Spaß, weil ihn die Mücken fast aufgefressen haben und er die ganze Zeit versucht hat, sie wegzubeißen.

Da mussten wir dann noch woanders spazieren gehen, damit er wieder zur Ruhe kam und haben uns diesen kleinen Grünstreifen ausgesucht.

Den Cache hier konnten wir gut finden und uns im Logbuch verewigen Lachend.

TFTC sagt

Nicky

trovata 24. luglio 2023, 09:06 Der_Skyline ha trovato la geocache

👍

trovata 15. marzo 2023 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang kam ich auch an diesem schönen ruhigen Weg vorbei. Die Dose war schnell gefunden und gerne habe ich unsere Signatur im Logbuch zurückgelassen.

Danke an mtbbiker99 fürs Herlocken und Verstecken.

Viele GRüße von Bücehrwürmchen

trovata 26. febbraio 2023, 14:47 Saal55 ha trovato la geocache

Super!

trovata 02. ottobre 2022, 12:00 Vitrus ha trovato la geocache

Genau an diesem Weg in Herten war ich vorher noch nie. Kurz das Listing angeschaut und schon war die Dose gefunden.

Ihr und dem Logbuch geht es gut, nichts feucht oder ähnliches.

Grüße

Vitrus

trovata 21. agosto 2022, 13:13 TeTElmariachi ha trovato la geocache

Unser erster Cache  :)

trovata 14. marzo 2020, 18:24 BlauesLicht ha trovato la geocache

Gut gefunden. Logbuch ist etwas feucht sonst alles okay.
Warum da eine Kuhle ist? Vieleicht ein Tagesbruch oder ist da ein Flieger abgestürzt ?

trovata 30. dicembre 2019, 16:52 AnnemieNRW ha trovato la geocache

Schöne Dose.  Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 17. giugno 2017 KurylasSeidel ha trovato la geocache

Danke :)

trovata 26. dicembre 2016, 14:43 thbeku ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 11. dicembre 2016 RoAnLu ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch gefunden. Super Versteck

trovata 23. luglio 2016, 13:50 Eule 7 ha trovato la geocache

Der Paschenberg ist doch immer wieder schön. Danke für die listigen Hinweise
EULE 7

Nota 17. luglio 2016, 22:05 Eule 7 ha scritto una nota

Schönes Cache. Danke! !
17.07.16
Eule 7

Nota 17. luglio 2016, 19:48 Eule 7 ha scritto una nota

Eule7

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2016 tauchstrolche ha trovato la geocache

Sehr schön gelegen, hier in diesem Wäldchen war ich noch nie gewesen.

Danke fürs zeigen der Gegend und für die Dose sagen

Die Tauchstrolche

trovata 24. gennaio 2016 Biberfrau ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Anlauf die besondere Rinde gefunden Lächelnd

Da wir kein Tauschgegenstand dabei hatten haben wir nichts neues rein gelegt und auch nichts raus genommen

trovata 19. gennaio 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute einmal mit Rita und Dosenspürhund Cindy einen Alaska - Spaziergang auf dem Paschenberg gemacht. Dabei auch diese nette Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für die große DoseLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

In: Geokret / Out: Nix

trovata 24. ottobre 2015 USchl ha trovato la geocache

Die Kuhle und das Döschen gut gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 26. maggio 2015, 18:17 carsti ha trovato la geocache

Cache war leider geöffnet und Inhalt war in der Umgebung verteilt. Haben ihn aber repariert

trovata 20. aprile 2015 HeiDi211 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour bin ich auch an diesen schönen Fleckchen vorbeigekommen und konnte die Dose schnell finden.

trovata 08. marzo 2015, 14:00 mtuxgu2 ha trovato la geocache

nach kurzer Suche gut gefunden

rein: Disney-Sammelfigur

raus: Einkaufschip

trovata 31. gennaio 2015, 14:50 thelame ha trovato la geocache

Und weiter gings. Dies war der vierte heute. Einmal dran vorbei und dann gefunden und geloggt.

Danke

thelame

trovata 14. gennaio 2015, 19:28 Denis1990 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
14. Januar 2015
In: ---
Out: ---

trovata 14. gennaio 2015, 17:12 M.W.2812 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 04. gennaio 2015 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

 

VerlegenVerlegenVerlegen GOLD VerlegenVerlegenVerlegen

Fast unglaublich, schon wieder einen "First to Find" ... Na gut, auf dieser Plattform, klappt das meist. Als der Cache auf dem Tragetelefon auftauchte hatte ich anderes vor. Heute hatte ich ein kleines Zeitfenster offen und somit wurde dieser Cache gesucht. Das Auto geparkt und los, etwas laufen und auf meinen Weg das Listing nochmal gelesen. Der Cache wurde recht schnell gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank an die Owner für die Büxe sagen, beide Dangerseeker_Herten

[Ritorna al listing della geocache]