Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: ausgedientes Motorrad als Kunstwerk    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Da sitz ich in Dresden-Plauen ganz harmlos in der Straßenbahn und prompt kommt da draußen ein ausgedientes Motorrad vorbei. Moment mal, das ist doch eine Safari! Also schnell meine Taschen geschnappt und ausgestiegen... die zehn Minuten bis zur nächsten Bahn haben dann sogar noch für einen nahegelegenen GC.com-Tradi gereicht ;)

N 51°01.669 E 13°42.939

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldenes MotorradGoldenes Motorrad
Mit SockelMit Sockel
LogproofLogproof

gefunden 22. April 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 41.011, E 011° 37.508

Bei einem Spaziergang im Dorf Bodelwitz, welches auch Herr von Goethe kannt, haben wir diese alte AWO als Hingucker in einem Garten gesehen.

Danke für die Suchaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
altes Motorrad AWOaltes Motorrad AWO

gefunden 18. Januar 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir mit undeins mal bei einem Spaziergang hier

N51°09.001 E014°57.500

vorbei. Hier wurde aus einer alten Tankstelle ein Bikertreffpunkt gemacht, daher die Motorräder oben drauf.

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
BikerBiker

gefunden 06. Dezember 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf kleiner Mystery - Runde in Bochum unterwegs und auf dem Rückweg von einer Dose, doch tatsächlich ein Objekt für diese Safari entdeckt. Sofort Koords genommen und die Fotos gemacht. Vielen Dank für die gute SafariideeLächelnd

Das Motorrad befindet sich bei N51 31.098 E7 15.797


Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Motorrad mit GPSMotorrad mit GPS

gefunden 01. Dezember 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

An diesem "Motorrad" fahre ich immer vorbei, wenn ich auf dem Weg zu einem Treff mit meiner Schwester bin. Heute war es mal wieder so weit und heute habe ich auf dem Rückweg dann auch angehalten.

Mein GPS fürs Foto lag natürlich zu Hause, deswegen musste eine meiner Cachermobil-Bade-Enten als Model herhalten, ich hoffe, man kann sie auf dem Bild erkennen.

Die Koordinaten des "Nicht mehr" Fahrzeuges lauten: N 47° 57.821 E 008° 16.389

Vor ein paar Jahren war an diesem Motorrad sogar mal ein Cache versteckt.

Lachend Danke für meinen OC-Cache Nr. 48 Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Motorrad von anno dazumalMotorrad von anno dazumal

gefunden 01. Dezember 2016, 14:17 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherunde durch den Grimmaer Stadtwald kam ich heute auch an der Hospitalschenke bei:

N 51 13.852
E 012 44.434

vorbei. Hier konnte ich gleich am Straßenrand dieses ausgediente Motorrad entdeckt und selbst der Biker sitzt noch drauf. Er konnte sich wohl nicht von seiner Maschine trennen ;-)

Vielen Dank an mambofive für diese knatternde Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
1. Dezember 2016 # 348

Bilder für diesen Logeintrag:
Biker an der Hospitalschenke Biker an der Hospitalschenke

gefunden 25. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Das Motorrad das ich gefunden habe hängt an der Koordinate N 49° 44.735 E 010° 03.782 über einem Scheunentor. In der Scheune treffen sich wohl ein paar Biker und schrauben an ihren Motorrädern herum.

Der schon etwas ältere Mitarbeiter ist übrigens zum größten Teil aus Baustahl.

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
MotorradMotorrad
MitarbeiterMitarbeiter
mit Sclüsselbundmit Sclüsselbund

gefunden 12. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei unseren Caching-Abenteuern konnten wir auch so manches Safarifoto schießen.

In Kaufbeuren sahen wir dieses Motorrad

N 47 52.827

E 010 37.648

Vielsen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 07. März 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Bei diesem, von mir gefundene Kunst, hat man das Motorrad an einen Balken geangen.

Gesehen habe ich es bei N50 25.646 E007 28.458

Danke für die Safari

CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
WandschmuckWandschmuck
Motorrad KunstMotorrad Kunst

gefunden 22. September 2015 papatiger hat den Geocache gefunden

Dieses Motorrad steckt in der Wand eines Vereinsheims in Edenbachen bei Ochsenhausen

Ich konnte nicht erkennen, ob es vollständig ist und in die Wand eingemauert oder ob nur der vordere Teil außen befestigt ist. Dieses Rätsel trägt zum Kunstwerk bei...

N48° 03.710

E10° 01.380

Bilder für diesen Logeintrag:
das ganze Ensembledas ganze Ensemble
mit Cachemobil als Logbeweismit Cachemobil als Logbeweis
Das MotorradDas Motorrad

gefunden 05. September 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun fanden wir auch ein ausgedientes Motorrad.
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es als Kunstwerk gelten soll, oder eher als Wahrzeichen vom MC Phönix. In jedem Fall sollte es eine gute Abschreckung für Langfinger sein, denn wer bricht schon bei einem Motorradclub ein. ;-)
Fündig wurden wir bei N50 40.196 E007 10.779.
Vielen Dank für den Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gebäude, Moped und GPSGebäude, Moped und GPS
Etwas näher ranEtwas näher ran
Jungs, lasst es kesselnJungs, lasst es kesseln

gefunden 19. Juli 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ob es Kunst ist? Zumindest steht es im Museum. Im Altstadtrathaus, im Keller fanden wir dieses definitiv ausgediente Motorrad.

Die Koordinaten:N 52 15.782 E 010 31.005

Es ist ein Motor-Zweirad der Firma Hildebrand und Wolfmüller von 1894. Es hat 2,6 PS und konnte 30 - 40 km/h schnell fahren.

Danke für diese Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Moped - ein wenig dunkelAm Moped - ein wenig dunkel
Infos dazuInfos dazu

gefunden 17. Juli 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Sendener Ortsteil Hausen ist mir dieses Motorrad an der Wand aufgefallen, das wohl mal bei dem "kolbenfresser-team" in Gebrauch war und nun die Wand verziert.

N 48 20.618 E 10 04.199

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Motorrade und "Kolbenfresser"-PlakatMotorrade und ´´Kolbenfresser´´-Plakat

gefunden 08. Juni 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

In Bensheim habe ich im Schaufenster eines Motorradladens www.viertakt-gmbh.de eine Mammut aus Bielefeld entdeckt. Dem Nummernschild nach war sie das letzte Mal 1989 zugelassen.

N 49° 41.730' E 008° 37.340'

Es dürfte sich um eine Mammut 245 F Bj.56 handeln.

Danke für diese SC-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mammut 245 F Bj.56 Mammut 245 F Bj.56

gefunden 30. März 2015 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Wenn man eine Frau hat, die Floristin ist, dann hat man hier und da diverse alte Dinge zur Dekoration im Garten stehen.

Hier handelt es sich um ein altes Modell NSU. Das Typschild war auch noch dran, ich weiß nur nicht mehr, wo ichs hingetan habe. Wenn ichs wiederfinde, dann schreib ich hier noch ein paar Daten dazu. Versprochen!

Ich bitte um Nachsicht, daß ich hier keine Koordinaten erwähne, da es sich auf unserem Privatgrundstück befindet!

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 20. Februar 2015, 14:20 HH58 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend STF LachendLachendLachend

Dieses Motorrad ist wohl erst in zweiter Linie als Kunstwerk gedacht und in erster Linie als Werbeträger für einen Motorradhändler. Jedenfalls hängt es im niederbayrischen Saal an der Donau bei N 48 53.975 E 011 55.843 .

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Von der einen SeiteVon der einen Seite
Von der anderen SeiteVon der anderen Seite

gefunden 11. Januar 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das gefundene Motorrad befindet sich auf dem Clubhaus des MC Marl in Haltern am See.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 44.083 E 007° 10.912
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
MotorradMotorrad
.... mit GPS und Landschildkroete....     mit GPS und Landschildkroete

[Zurück zum Geocache]