Ricerca waypoint: 

trovata 25. febbraio 2024, 14:16 4C34N ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch Hering am Otzberg, haben wir heute dieses Kleinod am Motorradtreff entdeckt.

Ort: Hering
Koordinaten: N49 49.165 E8 54.914

Team 4C34N bedankt sich bei mambofive für SVC: ausgedientes Motorrad als Kunstwerk, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 435

Immagini per questo log:
4C34N @ Hering4C34N @ Hering
4C34N @ Hering4C34N @ Hering

trovata 28. marzo 2023, 16:26 Seebär777 ha trovato la geocache

Ich war in Köln-Worringen am Rhein unterwegs, da sah ich an einem Haus ein Motorrad festgeschnallt. Angehalten, gecheckt, ob es dafür eine Safari gibt… und diese hier gefunden.

Koords:  N 51°04.240  E 6°51.480

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trovata 06. febbraio 2023, 08:24 Titloleli ha trovato la geocache

Ausgediente Motorrad in Fürstenfeldbruck

N 48° 10.572' E 011° 14.823'

Diese tolle Motorrad soll wohl Werbung für den Laden darunter machen. Wenn man genau schaut kann man sehen dass dieses Motorrad nur noch einen Reifen hat. Ein Einmotorrad sozusagen. TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli und das ausgediente Motorrad: In FFBTitloleli und das ausgediente Motorrad: In FFB

trovata 18. luglio 2022 aukue ha trovato la geocache

Auf einem Grundstück an einem schmalen Sträßchen in Käsbach (Ja, der Weiler heißt wirklich so!) in der Nähe von Murrhardt im Schwäbischen Wald steht schon einige Jahre ein immer stärker von Botanik umranktes altes Motorrad.

 

Heute habe wir im Vorbeifahren endlich mal die Kamera gezückt und auf den Auslöser gedrückt, bevor es ganz zugewachsen ist!  Zwinkernd

 

Koordinaten: N 48 57.589 E 009 35.623

 

Gruß aukue

Immagini per questo log:
umranktes Motorradumranktes Motorrad

trovata 03. maggio 2021, 20:22 Blackted ha trovato la geocache

Dieses ausgediente Motorad soll Biker signalisieren, hier seit ihr willkommen. Es dient dem Landhotel Treis als Einladunghinweis.
Zu finden ist diese alte Honda in Weinähr im Gelbachtal. Ein Ableger des Lahntal, kurz vor Obenrhof, qenn man aus Nassau kommt.

N 50° 19.230 E 007° 50.248


Immagini per questo log:
HondaHonda

trovata 30. ottobre 2020 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Zusammen mit kaktus67 nach Feierabend ein paar Safaris besucht.

Vor einer Garage entdeckten wir dieses alte Motorrad, Modell unbekannt. Es dient hier nun als Kunstobjekt.

Dies ist ein Teamlog für Eyjafjallajökull und kaktus67 gültig.


Koordinaten: N 47° 32.326 E 007° 36.208

Danke für die Safari-Idee

Immagini per questo log:
MotorradMotorrad

trovata 30. ottobre 2020 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull ein bischen auf Safari.

Das alte Motorad steht vor einer Motoradgarage. Was es für ein Marke und Model ist konnten wir nicht erkennen.

Wir loggen diese Safari im Team.

N47° 32.326 E7° 36.208

Danke für die Safari an mambofive!
kaktus67

Immagini per questo log:
Kunst?Kunst?

trovata 08. settembre 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute waren wir in Menden-Lendringsen unterwegs, ais uns vor einem Biker-Treff-Grill bei den Koordinaten

N 51 24.256 E 007 50.403

ein ausgedientes Motorrad aufgefallen ist  Lächelnd

es handetl sich um eine Aquila Hyosung Typ V-Twin, es könnte sich um 125 cbm, Baujahr 2008 handeln

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
ausgedientes Motorrad in Mendenausgedientes Motorrad in Menden

trovata 03. gennaio 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Eigentlich war ich heute auf der Suche nach einem Werkzeug als mir dieses Motorrad auffiel. Ein sehr einfallsreicher Kopf muss sich dies ausgedacht haben.

Vielen Dank für diese Aufgabe

FroschvomTal

N51° 08.455

E007° 12.836

Immagini per questo log:
NettNett

trovata 31. dicembre 2019, 13:45 TeamMB ha trovato la geocache

In der Engedey bei N 47 37.039 E 012 57.788 steht dieses Motorrad zu dekorativen Werbezwecken.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei und a guades, neies Jahrzehnt! :)

Immagini per questo log:
11
22

trovata 16. settembre 2019 DadVader ha trovato la geocache

Am Stadtplatz von Pegnitz gibt es eine Kneipe bei den Koordinaten

N49° 45.411 E011° 32.526

da sind Biker & Hunde willkommen :-)

Immagini per questo log:
Motorradkneipe PegnitzMotorradkneipe Pegnitz

trovata 24. dicembre 2018 argus1972 ha trovato la geocache

Bei N50° 46.453 E7° 04.214 in Mondorf ist ein Showroom eines Zweiradhändlers.
Das Obergeschoss über den Schaufenstern ziert die Vordergabel eines Motorrollers.
Für mich ist nicht ersichtlich, um welches Modell es sich hier handelt, aber dekorativ ist es auf jeden Fall.

Vielen Dank für die Safari, sagt argus1972!

Immagini per questo log:
RollerRoller
Roller on the wallRoller on the wall
mit GPSmit GPS

trovata 18. maggio 2018 Schnullebacke ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Fahrt in den Urlaub nach Südtirol fuhren wir durch Österreich Richtung Fernpass. Am Parkplatz Zugspitzblick befindet sich diese alte Yamaha.

Die Koordinaten lauten: N 47 21.683 E 10 50.640

Vielen Dank für die Idee dieses Safari-Caches den wir auf unserer heutigen Fahrt entdeckt haben. Liebe Grüße an mambofive von Schnullebacke aus Marbach am Neckar


Immagini per questo log:
alte Yamahaalte Yamaha
alte Yamaha mit Herrn Schnullebackealte Yamaha mit Herrn Schnullebacke

trovata 01. ottobre 2017 Schadi ha trovato la geocache

Dieses alte Motorrad dient als Blickfang der Kneipe BIG HUG BBQ an der B9 zwischen Dormagen und Neuss (um genau zu sein, in Sankt Peter). Ich verstehe nichts von Motorrädern und war auch nicht in der Kneipe, daher leider keine Hintergrundinformationen von meiner Seite.

Das Motorrad steht etwa bei N 51° 08.167 E 006° 48.088

Danke für den Safari-Cache!

Immagini per questo log:
Das Motorrad in Sankt PeterDas Motorrad in Sankt Peter
Schadi am MotorradSchadi am Motorrad

trovata 04. settembre 2017 pingo21 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Heidenheim fand ich ein sehr schönes Motorrad-Kunstwerk bei N48° 40.364 E10° 9.060. Ob es durch den Kontakt mit  dem Laternenpfahl so lang geworden ist oder vielleicht ein Sondermodell für eine Großfamilie war, weiß ich nicht. Ich war froh, dass mein Drahtesel nicht ähnlich um ein Hindernis gewickelt wurde wie diese rote Vespa. So konnten wir nach dem Fotografieren für diese Safari (danke!) weiter radeln.

Immagini per questo log:
vorne mit Laternenkontaktvorne mit Laternenkontakt
hinten sieht es noch brauchbar aus (wie mein Gefährt)hinten sieht es noch brauchbar aus (wie mein Gefährt)

trovata 31. agosto 2017 weltengreif ha trovato la geocache

N51° 11.413  E7° 06.625

This particular motorbike hails all bikers coming to the Kohlfurth (between Solingen and Wuppertal), welcoming them to Café Hubraum, a very popular meet-up point for bikers from all over the area. I recently logged this spot for another safari, but failed to include my GPSr in the picture with the bike, hence I detoured here on the way to an errand today.

Cache #7380 (approx.)
Found on 31 August 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Immagini per questo log:
Motorbike in WuppertalMotorbike in Wuppertal
Café HubraumCafé Hubraum

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2017, 18:19 djti ha trovato la geocache

Als wir nach Koblenz reinfuhren fiel mir dieses Motorrad auf, das als Dekoration auf dem Dach eines Auto- und Motorradhändlers steht. Glücklicherweise saß ich auf dem Beifahrersitz und konnte ganz entspannt ein Foto aufnehmen. Cool

Koordinaten: N50° 21.557' E7° 35.272'

DfdS.

Immagini per questo log:
Motorrad KOMotorrad KO

trovata 11. maggio 2017 ekorren ha trovato la geocache

Da sitz ich in Dresden-Plauen ganz harmlos in der Straßenbahn und prompt kommt da draußen ein ausgedientes Motorrad vorbei. Moment mal, das ist doch eine Safari! Also schnell meine Taschen geschnappt und ausgestiegen... die zehn Minuten bis zur nächsten Bahn haben dann sogar noch für einen nahegelegenen GC.com-Tradi gereicht ;)

N 51°01.669 E 13°42.939

Immagini per questo log:
Goldenes MotorradGoldenes Motorrad
Mit SockelMit Sockel
LogproofLogproof

trovata 22. aprile 2017 BESTPOE ha trovato la geocache

N 50° 41.011, E 011° 37.508

Bei einem Spaziergang im Dorf Bodelwitz, welches auch Herr von Goethe kannt, haben wir diese alte AWO als Hingucker in einem Garten gesehen.

Danke für die Suchaufgabe

Immagini per questo log:
altes Motorrad AWOaltes Motorrad AWO

trovata 18. gennaio 2017 Rose38 ha trovato la geocache

Heute kamen wir mit undeins mal bei einem Spaziergang hier

N51°09.001 E014°57.500

vorbei. Hier wurde aus einer alten Tankstelle ein Bikertreffpunkt gemacht, daher die Motorräder oben drauf.

Dfdc

Immagini per questo log:
BikerBiker

trovata 06. dicembre 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf kleiner Mystery - Runde in Bochum unterwegs und auf dem Rückweg von einer Dose, doch tatsächlich ein Objekt für diese Safari entdeckt. Sofort Koords genommen und die Fotos gemacht. Vielen Dank für die gute SafariideeLächelnd

Das Motorrad befindet sich bei N51 31.098 E7 15.797


Mit freundlichem Glückauf - Roland

Immagini per questo log:
Motorrad mit GPSMotorrad mit GPS

trovata 01. dicembre 2016 claudifa ha trovato la geocache

An diesem "Motorrad" fahre ich immer vorbei, wenn ich auf dem Weg zu einem Treff mit meiner Schwester bin. Heute war es mal wieder so weit und heute habe ich auf dem Rückweg dann auch angehalten.

Mein GPS fürs Foto lag natürlich zu Hause, deswegen musste eine meiner Cachermobil-Bade-Enten als Model herhalten, ich hoffe, man kann sie auf dem Bild erkennen.

Die Koordinaten des "Nicht mehr" Fahrzeuges lauten: N 47° 57.821 E 008° 16.389

Vor ein paar Jahren war an diesem Motorrad sogar mal ein Cache versteckt.

Lachend Danke für meinen OC-Cache Nr. 48 Lachend

Immagini per questo log:
Motorrad von anno dazumalMotorrad von anno dazumal

trovata 01. dicembre 2016, 14:17 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Bei einer Cacherunde durch den Grimmaer Stadtwald kam ich heute auch an der Hospitalschenke bei:

N 51 13.852
E 012 44.434

vorbei. Hier konnte ich gleich am Straßenrand dieses ausgediente Motorrad entdeckt und selbst der Biker sitzt noch drauf. Er konnte sich wohl nicht von seiner Maschine trennen ;-)

Vielen Dank an mambofive für diese knatternde Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
1. Dezember 2016 # 348

Immagini per questo log:
Biker an der Hospitalschenke Biker an der Hospitalschenke

trovata 25. novembre 2016 anmj ha trovato la geocache

Das Motorrad das ich gefunden habe hängt an der Koordinate N 49° 44.735 E 010° 03.782 über einem Scheunentor. In der Scheune treffen sich wohl ein paar Biker und schrauben an ihren Motorrädern herum.

Der schon etwas ältere Mitarbeiter ist übrigens zum größten Teil aus Baustahl.

DfdC sagen ANMJ

Immagini per questo log:
MotorradMotorrad
MitarbeiterMitarbeiter
mit Sclüsselbundmit Sclüsselbund

trovata 12. ottobre 2016 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Bei unseren Caching-Abenteuern konnten wir auch so manches Safarifoto schießen.

In Kaufbeuren sahen wir dieses Motorrad

N 47 52.827

E 010 37.648

Vielsen Dank für die nette Idee!

Immagini per questo log:
SafaribildSafaribild

trovata 07. marzo 2016 CADS11 ha trovato la geocache

Bei diesem, von mir gefundene Kunst, hat man das Motorrad an einen Balken geangen.

Gesehen habe ich es bei N50 25.646 E007 28.458

Danke für die Safari

CADS11

Immagini per questo log:
WandschmuckWandschmuck
Motorrad KunstMotorrad Kunst

trovata 22. settembre 2015 papatiger ha trovato la geocache

Dieses Motorrad steckt in der Wand eines Vereinsheims in Edenbachen bei Ochsenhausen

Ich konnte nicht erkennen, ob es vollständig ist und in die Wand eingemauert oder ob nur der vordere Teil außen befestigt ist. Dieses Rätsel trägt zum Kunstwerk bei...

N48° 03.710

E10° 01.380

Immagini per questo log:
das ganze Ensembledas ganze Ensemble
mit Cachemobil als Logbeweismit Cachemobil als Logbeweis
Das MotorradDas Motorrad

trovata 05. settembre 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun fanden wir auch ein ausgedientes Motorrad.
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es als Kunstwerk gelten soll, oder eher als Wahrzeichen vom MC Phönix. In jedem Fall sollte es eine gute Abschreckung für Langfinger sein, denn wer bricht schon bei einem Motorradclub ein. ;-)
Fündig wurden wir bei N50 40.196 E007 10.779.
Vielen Dank für den Safari Cache.

Immagini per questo log:
Gebäude, Moped und GPSGebäude, Moped und GPS
Etwas näher ranEtwas näher ran
Jungs, lasst es kesselnJungs, lasst es kesseln

trovata 19. luglio 2015 Team Brummi ha trovato la geocache

Ob es Kunst ist? Zumindest steht es im Museum. Im Altstadtrathaus, im Keller fanden wir dieses definitiv ausgediente Motorrad.

Die Koordinaten:N 52 15.782 E 010 31.005

Es ist ein Motor-Zweirad der Firma Hildebrand und Wolfmüller von 1894. Es hat 2,6 PS und konnte 30 - 40 km/h schnell fahren.

Danke für diese Safariidee

Immagini per questo log:
Am Moped - ein wenig dunkelAm Moped - ein wenig dunkel
Infos dazuInfos dazu

trovata 17. luglio 2015 dogesu ha trovato la geocache

Im Sendener Ortsteil Hausen ist mir dieses Motorrad an der Wand aufgefallen, das wohl mal bei dem "kolbenfresser-team" in Gebrauch war und nun die Wand verziert.

N 48 20.618 E 10 04.199

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Immagini per questo log:
LogproofLogproof
Motorrade und "Kolbenfresser"-PlakatMotorrade und ´´Kolbenfresser´´-Plakat

trovata 08. giugno 2015 delete_122133 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 30. marzo 2015 TausRbeiD ha trovato la geocache

Wenn man eine Frau hat, die Floristin ist, dann hat man hier und da diverse alte Dinge zur Dekoration im Garten stehen.

Hier handelt es sich um ein altes Modell NSU. Das Typschild war auch noch dran, ich weiß nur nicht mehr, wo ichs hingetan habe. Wenn ichs wiederfinde, dann schreib ich hier noch ein paar Daten dazu. Versprochen!

Ich bitte um Nachsicht, daß ich hier keine Koordinaten erwähne, da es sich auf unserem Privatgrundstück befindet!

Immagini per questo log:
11
22

trovata 20. febbraio 2015, 14:20 HH58 ha trovato la geocache

LachendLachendLachend STF LachendLachendLachend

Dieses Motorrad ist wohl erst in zweiter Linie als Kunstwerk gedacht und in erster Linie als Werbeträger für einen Motorradhändler. Jedenfalls hängt es im niederbayrischen Saal an der Donau bei N 48 53.975 E 011 55.843 .

TFTSC !

Immagini per questo log:
Von der einen SeiteVon der einen Seite
Von der anderen SeiteVon der anderen Seite

trovata 11. gennaio 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Das gefundene Motorrad befindet sich auf dem Clubhaus des MC Marl in Haltern am See.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 44.083 E 007° 10.912
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
MotorradMotorrad
.... mit GPS und Landschildkroete....     mit GPS und Landschildkroete

[Ritorna al listing della geocache]