Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jean Malu´s #1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2016, 16:00 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Rundweg durch Pichelswerder kamen wir hier vorbei, um uns zu informieren und gleich auch noch ins Logbuch einzutragen. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 vivaplus hat den Geocache gefunden

Ich bin sicherlich schon 100x an den Wiesen vorbeigefahren, ohne sie je eines Blickes zu würdigen. Vielen Dank für das Anbringen des Caches in diesem schönen Gebiet!

gefunden 08. September 2015, 21:53 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 22. Juli 2015, 14:20 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Lieber Jean Malu, vielen Dank für das setzen und pflegen des Cache´s. Schnell zu finden und gut für Anfänge geeifgnet. Aber Warnung an alle Suchenden vergesst micht einen netten Text zu schreiben, sonst wird euer Eintrag gnadenlos vom Qwner wieder gelöscht. Im Leben ist eben nix umsonst. Weiterhin viel Spass beim suchen, Felix

gefunden 16. Mai 2015, 15:23 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Da wir bei #3 heute kein Erfolg hatten, haben wir uns #1 als neues Ziel erkoren. Es war ein schöner Spaziergang. Vielen Dank für das Versteck!

gefunden 03. März 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich auch mal hier in die Gegend gekommen um meinen Tagescache zu absolvieren, den anderen in der Nähe muss ich mir noch ein wenig aufheben für den Nächsten Tag mit wenig Zeit [:D]
Schön gemachtes Versteck hat mir gut gefallen.
Danker für den Cache sagt
WolleD

gefunden 21. Januar 2015, 21:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Tolle Location! Ein Besuch an einem sonnigen Sommertag wäre nett gewesen, doch mutterseelenallein an einem trockenen Winterabend hat das Gebiet ebenfalls Charme, wenn man um sich herum die Tiere rascheln hört. Ohne die kleine Cache-Reihe hätte ich von den Tiefwerder Wiesen nie etwas erfahren. Vielen Dank fürs Herführen! Nachdem der Wissensdurst gestillt war, konnte das Objekt der Begierde erfolgreich aus seinem naheliegenden Versteck hervorgezaubert werden.

Dankeschön!

gefunden 15. Januar 2015 martl hat den Geocache gefunden

unterwegs beim nc gefunden

Hinweis 15. Januar 2015 SoF hat eine Bemerkung geschrieben

Im Rahmen des Newbie-Events von Mic@ sind wir beim Absolvieren von "Jean Malu's Nachtcache" auch an diesem Tradi vorbei gekommen.

Gefunden wurde die Dose nach kurzer Suche von Bergsteigermaus. Ich stehe zwar auch im Logbuch, aber war an der Suche nicht aktiv beteiligt, deshalb sehe ich diesen Cache nicht als Fund an.

gefunden 15. Januar 2015, 23:13 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf der Nachtcacherunde diesen schnell gefunden und mitgenommen.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 04. Januar 2015, 15:23 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Das die "Reihe" jetzt auch bei OC gelistet ist heute gleich mal einen kleinen Rundgang gestartet.
schöne Stelle mit nettem Ausblick.
Danke

Wegen der ganzen GC besucher ist das Logbuch voll....hab die Rückseite benutzt, sollte bei Gelegenheit mal erneut werden.

gefunden 17. Juli 2014 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit musste natürlich noch ein Cache gemacht werden. Wir haben auch die anderen Caches dieser Serie gemacht und hatten deshalb natürlich einen anderen Blick dafür. Der Eintrag ins Logbuch und das Zurück wär dann nur noch Formsache. Danke für die Idee für diesen Cache und fürs Hegen und Pflegen.
TFTC
Oktopus4

gefunden 09. Juni 2014 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute die abendliche Gassirunde ins Zielgebiet verlegt und gerne als Mückenfutter für den Tagespunkt gedient.
TFTC Klotzi.

gefunden 03. Januar 2014 antispam hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggel weg waren, schnell den Cache gehoben. TFTC

gefunden 15. September 2013, 10:25 -heureka= hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt das ich den Cache auch bei OC loggen kann. Nochmals Danke für's hegen und pflegen
TFTC -heureka=

gefunden 02. August 2013, 16:00 mity hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist das hier "hinten" zwischen den großen Verkehrsströmen für mich immer ein Wunderland mit so unterschiedlichen Landschaften: Bergwald, Flussaue, Heide und Klein-Venedig. Und nun weiß ich auch, dass es hier einen wunderschönen Verbindungsweg von der Heerstraße nach Pichelswerder gibt.
Da habe ich der idyllisch gelegenen Nummer Eins um 16:00 doch gerne eine Unterschrift spendiert.

no trade

mity!

gefunden 09. Juli 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Den Büffeln sind wir nicht zu nahe gekommen, dafür ein paar Bullen - mit Blaulicht - der Ecke.... [:O]

gefunden geloggt und schnell weg, hatten wir doch rote Sachen an [;)]

TFTC

gefunden 16. Juni 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der MonsterZicke hier in der Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 19. Mai 2013, 11:11 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mir diesen Cache hier aufheben, bis ich mal wieder bei meinem direkt nebenan gelegenen Tradi Cachekontrolle machen muss, aber heute kamen wir auf unserer radtour hier vorbei und so haben wir außerplanmäßig schnell zugegriffen und geloggt.

[Zurück zum Geocache]