Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jean Malu´s #1    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 11. febrero 2017 Jean Malu has archived the cache

Habe jetzt eine neue Homezone und werde hier die Zelte abbrechen. Weiterhin Happy Caching für alle. Gruss, Jean Malu

encuentran 28. enero 2017, 21:05 gifelstürmer ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegener Cache auch an einem kalten Jannuartag.
Dankeschön

encuentran 13. agosto 2016, 16:00 FridoDeluxe ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Rundweg durch Pichelswerder kamen wir hier vorbei, um uns zu informieren und gleich auch noch ins Logbuch einzutragen. Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2016 vivaplus ha encontrado el geocache

Ich bin sicherlich schon 100x an den Wiesen vorbeigefahren, ohne sie je eines Blickes zu würdigen. Vielen Dank für das Anbringen des Caches in diesem schönen Gebiet!

encuentran 08. septiembre 2015, 21:53 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

encuentran 22. julio 2015, 14:20 Felix13595 ha encontrado el geocache

Lieber Jean Malu, vielen Dank für das setzen und pflegen des Cache´s. Schnell zu finden und gut für Anfänge geeifgnet. Aber Warnung an alle Suchenden vergesst micht einen netten Text zu schreiben, sonst wird euer Eintrag gnadenlos vom Qwner wieder gelöscht. Im Leben ist eben nix umsonst. Weiterhin viel Spass beim suchen, Felix

encuentran 16. mayo 2015, 15:23 Team Briskeby ha encontrado el geocache

Da wir bei #3 heute kein Erfolg hatten, haben wir uns #1 als neues Ziel erkoren. Es war ein schöner Spaziergang. Vielen Dank für das Versteck!

encuentran 03. marzo 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Endlich bin ich auch mal hier in die Gegend gekommen um meinen Tagescache zu absolvieren, den anderen in der Nähe muss ich mir noch ein wenig aufheben für den Nächsten Tag mit wenig Zeit [:D]
Schön gemachtes Versteck hat mir gut gefallen.
Danker für den Cache sagt
WolleD

encuentran 21. enero 2015, 21:30 kirchwitz ha encontrado el geocache

Tolle Location! Ein Besuch an einem sonnigen Sommertag wäre nett gewesen, doch mutterseelenallein an einem trockenen Winterabend hat das Gebiet ebenfalls Charme, wenn man um sich herum die Tiere rascheln hört. Ohne die kleine Cache-Reihe hätte ich von den Tiefwerder Wiesen nie etwas erfahren. Vielen Dank fürs Herführen! Nachdem der Wissensdurst gestillt war, konnte das Objekt der Begierde erfolgreich aus seinem naheliegenden Versteck hervorgezaubert werden.

Dankeschön!

encuentran 15. enero 2015 martl ha encontrado el geocache

unterwegs beim nc gefunden

Nota 15. enero 2015 SoF han escrito una nota

Im Rahmen des Newbie-Events von Mic@ sind wir beim Absolvieren von "Jean Malu's Nachtcache" auch an diesem Tradi vorbei gekommen.

Gefunden wurde die Dose nach kurzer Suche von Bergsteigermaus. Ich stehe zwar auch im Logbuch, aber war an der Suche nicht aktiv beteiligt, deshalb sehe ich diesen Cache nicht als Fund an.

encuentran 15. enero 2015, 23:13 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Auf der Nachtcacherunde diesen schnell gefunden und mitgenommen.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 04. enero 2015, 15:23 Bulli72 ha encontrado el geocache

Das die "Reihe" jetzt auch bei OC gelistet ist heute gleich mal einen kleinen Rundgang gestartet.
schöne Stelle mit nettem Ausblick.
Danke

Wegen der ganzen GC besucher ist das Logbuch voll....hab die Rückseite benutzt, sollte bei Gelegenheit mal erneut werden.

encuentran 17. julio 2014 oktopus4 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit musste natürlich noch ein Cache gemacht werden. Wir haben auch die anderen Caches dieser Serie gemacht und hatten deshalb natürlich einen anderen Blick dafür. Der Eintrag ins Logbuch und das Zurück wär dann nur noch Formsache. Danke für die Idee für diesen Cache und fürs Hegen und Pflegen.
TFTC
Oktopus4

encuentran 09. junio 2014 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute die abendliche Gassirunde ins Zielgebiet verlegt und gerne als Mückenfutter für den Tagespunkt gedient.
TFTC Klotzi.

encuentran 03. enero 2014 antispam ha encontrado el geocache

Nachdem die Muggel weg waren, schnell den Cache gehoben. TFTC

encuentran 15. septiembre 2013, 10:25 -heureka= ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt das ich den Cache auch bei OC loggen kann. Nochmals Danke für's hegen und pflegen
TFTC -heureka=

encuentran 02. agosto 2013, 16:00 mity ha encontrado el geocache

Irgendwie ist das hier "hinten" zwischen den großen Verkehrsströmen für mich immer ein Wunderland mit so unterschiedlichen Landschaften: Bergwald, Flussaue, Heide und Klein-Venedig. Und nun weiß ich auch, dass es hier einen wunderschönen Verbindungsweg von der Heerstraße nach Pichelswerder gibt.
Da habe ich der idyllisch gelegenen Nummer Eins um 16:00 doch gerne eine Unterschrift spendiert.

no trade

mity!

encuentran 09. julio 2013 medlutz ha encontrado el geocache

Den Büffeln sind wir nicht zu nahe gekommen, dafür ein paar Bullen - mit Blaulicht - der Ecke.... [:O]

gefunden geloggt und schnell weg, hatten wir doch rote Sachen an [;)]

TFTC

encuentran 16. junio 2013 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit der MonsterZicke hier in der Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 27. mayo 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Ort !
Zu meiner Freude schneite es heute von den Bäumen und gab einem die besten Winterimpressionen, wenn diese Affenhitze nicht wäre. Als nun bester Freund der Mücken machte ich mich über den See und genoß das Schauspiel... :)

°°° 2144 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 19. mayo 2013, 11:11 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich mir diesen Cache hier aufheben, bis ich mal wieder bei meinem direkt nebenan gelegenen Tradi Cachekontrolle machen muss, aber heute kamen wir auf unserer radtour hier vorbei und so haben wir außerplanmäßig schnell zugegriffen und geloggt.

[Volver a la lista de geocache]