Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jean Malu´s #1    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 11. février 2017 Jean Malu a archivé la géocache

Habe jetzt eine neue Homezone und werde hier die Zelte abbrechen. Weiterhin Happy Caching für alle. Gruss, Jean Malu

trouvé 28. janvier 2017, 21:05 gifelstürmer trouvé la géocache

Sehr schön gelegener Cache auch an einem kalten Jannuartag.
Dankeschön

trouvé 13. août 2016, 16:00 FridoDeluxe trouvé la géocache

Auf einem kleinen Rundweg durch Pichelswerder kamen wir hier vorbei, um uns zu informieren und gleich auch noch ins Logbuch einzutragen. Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016 vivaplus trouvé la géocache

Ich bin sicherlich schon 100x an den Wiesen vorbeigefahren, ohne sie je eines Blickes zu würdigen. Vielen Dank für das Anbringen des Caches in diesem schönen Gebiet!

trouvé 08. septembre 2015, 21:53 Kassena Tomat trouvé la géocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

trouvé 22. juillet 2015, 14:20 Felix13595 trouvé la géocache

Lieber Jean Malu, vielen Dank für das setzen und pflegen des Cache´s. Schnell zu finden und gut für Anfänge geeifgnet. Aber Warnung an alle Suchenden vergesst micht einen netten Text zu schreiben, sonst wird euer Eintrag gnadenlos vom Qwner wieder gelöscht. Im Leben ist eben nix umsonst. Weiterhin viel Spass beim suchen, Felix

trouvé 16. mai 2015, 15:23 Team Briskeby trouvé la géocache

Da wir bei #3 heute kein Erfolg hatten, haben wir uns #1 als neues Ziel erkoren. Es war ein schöner Spaziergang. Vielen Dank für das Versteck!

trouvé 03. mars 2015, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Endlich bin ich auch mal hier in die Gegend gekommen um meinen Tagescache zu absolvieren, den anderen in der Nähe muss ich mir noch ein wenig aufheben für den Nächsten Tag mit wenig Zeit [:D]
Schön gemachtes Versteck hat mir gut gefallen.
Danker für den Cache sagt
WolleD

trouvé 21. janvier 2015, 21:30 kirchwitz trouvé la géocache

Tolle Location! Ein Besuch an einem sonnigen Sommertag wäre nett gewesen, doch mutterseelenallein an einem trockenen Winterabend hat das Gebiet ebenfalls Charme, wenn man um sich herum die Tiere rascheln hört. Ohne die kleine Cache-Reihe hätte ich von den Tiefwerder Wiesen nie etwas erfahren. Vielen Dank fürs Herführen! Nachdem der Wissensdurst gestillt war, konnte das Objekt der Begierde erfolgreich aus seinem naheliegenden Versteck hervorgezaubert werden.

Dankeschön!

trouvé 15. janvier 2015 martl trouvé la géocache

unterwegs beim nc gefunden

Note 15. janvier 2015 SoF a écrit une note

Im Rahmen des Newbie-Events von Mic@ sind wir beim Absolvieren von "Jean Malu's Nachtcache" auch an diesem Tradi vorbei gekommen.

Gefunden wurde die Dose nach kurzer Suche von Bergsteigermaus. Ich stehe zwar auch im Logbuch, aber war an der Suche nicht aktiv beteiligt, deshalb sehe ich diesen Cache nicht als Fund an.

trouvé 15. janvier 2015, 23:13 bergsteigermaus trouvé la géocache

Auf der Nachtcacherunde diesen schnell gefunden und mitgenommen.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 04. janvier 2015, 15:23 Bulli72 trouvé la géocache

Das die "Reihe" jetzt auch bei OC gelistet ist heute gleich mal einen kleinen Rundgang gestartet.
schöne Stelle mit nettem Ausblick.
Danke

Wegen der ganzen GC besucher ist das Logbuch voll....hab die Rückseite benutzt, sollte bei Gelegenheit mal erneut werden.

trouvé 17. juillet 2014 oktopus4 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit musste natürlich noch ein Cache gemacht werden. Wir haben auch die anderen Caches dieser Serie gemacht und hatten deshalb natürlich einen anderen Blick dafür. Der Eintrag ins Logbuch und das Zurück wär dann nur noch Formsache. Danke für die Idee für diesen Cache und fürs Hegen und Pflegen.
TFTC
Oktopus4

trouvé 09. juin 2014 Klotzi trouvé la géocache

Heute die abendliche Gassirunde ins Zielgebiet verlegt und gerne als Mückenfutter für den Tagespunkt gedient.
TFTC Klotzi.

trouvé 03. janvier 2014 antispam trouvé la géocache

Nachdem die Muggel weg waren, schnell den Cache gehoben. TFTC

trouvé 15. septembre 2013, 10:25 -heureka= trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt das ich den Cache auch bei OC loggen kann. Nochmals Danke für's hegen und pflegen
TFTC -heureka=

trouvé 02. août 2013, 16:00 mity trouvé la géocache

Irgendwie ist das hier "hinten" zwischen den großen Verkehrsströmen für mich immer ein Wunderland mit so unterschiedlichen Landschaften: Bergwald, Flussaue, Heide und Klein-Venedig. Und nun weiß ich auch, dass es hier einen wunderschönen Verbindungsweg von der Heerstraße nach Pichelswerder gibt.
Da habe ich der idyllisch gelegenen Nummer Eins um 16:00 doch gerne eine Unterschrift spendiert.

no trade

mity!

trouvé 09. juillet 2013 medlutz trouvé la géocache

Den Büffeln sind wir nicht zu nahe gekommen, dafür ein paar Bullen - mit Blaulicht - der Ecke.... [:O]

gefunden geloggt und schnell weg, hatten wir doch rote Sachen an [;)]

TFTC

trouvé 16. juin 2013 tarozwo trouvé la géocache

Heute zusammen mit der MonsterZicke hier in der Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 27. mai 2013 der-michel trouvé la géocache

Was für ein schöner Ort !
Zu meiner Freude schneite es heute von den Bäumen und gab einem die besten Winterimpressionen, wenn diese Affenhitze nicht wäre. Als nun bester Freund der Mücken machte ich mich über den See und genoß das Schauspiel... :)

°°° 2144 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé 19. mai 2013, 11:11 Schrottie trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mir diesen Cache hier aufheben, bis ich mal wieder bei meinem direkt nebenan gelegenen Tradi Cachekontrolle machen muss, aber heute kamen wir auf unserer radtour hier vorbei und so haben wir außerplanmäßig schnell zugegriffen und geloggt.

[Retour à la géocache]