Waypoint search: 

Log entries for Jean Malu´s #2 (reloaded)    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 11 February 2017 Jean Malu has archived the cache

Meine Homezone hat sich geändert. Daher wird hier von mir nichts mehr zu suchen sein. Trotz allem Happy Caching für alle.

Found 31 December 2016, 19:54 James_Climb found the geocache

Der letzte Fund des Jahres, das Fahrzeug geparkt und flinken Fußes ging es gen Cache. Hier stellten sich keine Rätsel in den Weg und Kalinka und Karechter beförderten mich schnell zu Dose.
Eine ECA ist hier nicht nötig.

Verdammt, der Kuli schreibt nicht, also nochmal zum Auto und nochmal hoch.
Ich wünsche den Ownern einen guten Rutsch und Gesundheit fürs kommende Jahr!
Vielen Dank sagt James Climb.

✭Геокєшинг Элитные войска Берлин-Бранденбург✭

Found 08 September 2015, 21:52 Kassena Tomat found the geocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden, erklettert  :-) und auf GC geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

Found 11 June 2015 gabba53 found the geocache

Auch dieser konnte sich auf kleiner Runde durch Berlin nicht lange verstecken. Kleine Klettereinlage und schon hatten wir das logbuch in der hand. Tftc

Found 22 February 2015 martl found the geocache

Hier ist bergsteigermaus geklettert und ich habe Feuerleiter gemacht.

TFTC
Martina (mit lyrna und bergsteigermaus)

Found 22 February 2015, 17:03 bergsteigermaus found the geocache

Räuberleiter von martl und hoch. Lyrna hat dirigiert.
Schöne kleine Kletterei während des Multis.
DfdC und die sportliche Einlage sagt die Bergsteigermaus

Found 28 January 2015 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute nach dem Mittag ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

Found 11 January 2015, 10:21 Schrottie found the geocache

Schon von weitem war die kleine Dose zu sehen, so dass es vor Ort dann eher reine Formsache war, ans Logbuch zu gelangen. Freundlicherweise war das Wetter auch schlecht genug, so dass man nicht Gefahr lief, von Muggeln beobachtet zu werden und so in aller Ruhe die Kletterpartie in Angriff nehmen konnte. Cool

Found 08 January 2015 +INAKTIV+ found the geocache

Für sportliche Herausforderungen war es heute zu glitschig, daher wurde nach kurzer Beratschlagung dann doch lieber die ECA geholt und dat Dösken in Ruhe geborgen und geloggt.
Besten Dank für diesen Hangman Zwinkernd!

Found 04 January 2015, 15:25 Bulli72 found the geocache

Als letzten der "Runde" besucht.
Musste wegen zwei mal Muggelalarm abwarten und konnte dann erfolgreich das Klettern beginnen.
Hat viel Spaß gemacht.
Danke

Found 24 June 2014, 10:15 mity found the geocache

Zu finden war der kleine ja nicht so schwer. Aber das Loggen war dann doch eine kleine Herausforderung. Ich überlegte, wie gefordert, ein Weilchen, bis ich mir eine passende Technik überlegte. Denn: With a little help from my bike... So konnte ich um 10:15 doch meine 4000ste Unterschrift in einem Log hinterlassen. Lachend

no trade

mity!

Found 28 March 2014 Klotzi found the geocache

Heute, nach der Arbeit kurz vorbei und geloggt. Nette Kletterpartie. Vielen Dank für den Cache. Klotzi

[Back to the geocache listing]