Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jean Malu´s #4 - Der Havel-Tradi    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. enero 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC51R5D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. julio 2016, 17:00 vivaplus ha encontrado el geocache

Ich bin sicherlich schon 100x an den Wiesen vorbeigefahren, ohne sie je eines Blickes zu würdigen. Vielen Dank für das Anbringen des Caches in diesem schönen Gebiet! Wir haben gleich die Gelegenheit genutzt und sind den Rundweg gelaufen. Die Rinder zu sehen war für unsere Kids besonders aufregend.

Den Cache zu finden, war nicht schwer, er wurde aber von riesigen (bestimmt 5 cm großen) Waldameisen bewacht und keiner hat den Griff gewagt Zwinkernd

encuentran 28. marzo 2016, 14:00 Felix13595 ha encontrado el geocache

Danke für das verstecken und die Pflege des Cache. Schöner Spaziergang in der Natur.

encuentran 07. febrero 2016 antispam ha encontrado el geocache

Diesen wenigstens gefunden. Den Multi gaben wir keine Chance, da wir schon an S1 nichts gefunden haben. War auch nicht ganz einfach, wenn dauernt Muggel kommen.

encuentran 08. septiembre 2015, 21:54 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf GC geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

encuentran 06. marzo 2015 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem der Multi ohne Erfolg schon am Start beendet wurde, haben wir uns hier quasi ein schnelles Trostpflaster eingesammelt. Schade nur, das hier keiner der mitgebrachten Geokrety passte.

encuentran 28. enero 2015 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute nach dm Mittag ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 21. enero 2015, 21:00 kirchwitz ha encontrado el geocache

Die Wasserbüffel hatten schon geschlafen oder sich versteckt, sonst hätten sie mir vielleicht verraten können, wo sich das Objekt der Begierde befand. Im Dunkeln war das Versteck nicht gleich offensichtlich, und im Umfeld des Erlebnisraums kann man es sich beliebig kompliziert machen, obwohl es doch in Wahrheit ganz einfach ist. Das Suchen machte natürlich trotzdem Spaß, und störende Muggel gab es hier am späten Abend sowieso keine mehr. Am Ende half es, noch mal einen Schritt zurück zu tun, und mit dem passenden Überblick war das Versteck dann offensichtlich.

Dankeschön!

encuentran 15. enero 2015 martl ha encontrado el geocache

während dem NC gefunden

Nota 15. enero 2015 SoF han escrito una nota

Im Rahmen des Newbie-Events von Mic@ haben wir nach dem Absolvieren von "Jean Malu's Nachtcache" noch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht.

Als ich an den Koordinaten ankam, hielt Bergsteigermaus die Dose bereits in Ihren Händen. Ich stehe zwar auch im Logbuch, aber war an der Suche nicht aktiv beteiligt, deshalb sehe ich diesen Cache nicht als Fund an.

encuentran 15. enero 2015, 23:36 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Auf der Nachtcacherunde diesen schnell gefunden und mitgenommen.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 04. enero 2015, 15:21 Bulli72 ha encontrado el geocache

Das die "Reihe" jetzt auch bei OC gelistet ist heute gleich mal einen kleinen Rundgang gestartet.
schöne Stelle mit nettem Ausblick.
Danke

encuentran 27. agosto 2014, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Mal gut das ich mir ein paar gan in der Nähe aufgehoben habe diese Woche komme ich irgendwie zu nix.
Dieser hier konnte jedoch noch gut am Abend gefunden werden... wenn die Mückenstiche bloss nich so jucken würden [8)]
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 18. julio 2014 oktopus4 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit musste natürlich noch ein Cache gemacht werden. Wir haben auch die anderen Caches dieser Serie gemacht und hatten deshalb natürlich einen anderen Blick dafür. Der Eintrag ins Logbuch und das Zurück wär dann nur noch Formsache. Es ist ein sehr schöner Platz und auch die Wasserbüffel in der Natur zu sehen ist ein schöner Anblick. Ohne das Cachen hätten wir diesen schönen Platz nicht besucht. Danke für die Idee für diesen Cache und fürs Hegen und Pflegen.
TFTC
Oktopus4

encuentran 17. junio 2014 medlutz ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich einen anderen Cache im Kopf, als ich hier vorbei gekommen bin.
Aber an der Havel zu sein genieße ich immer wieder und so habe ich dann diesen hier
geloggt.

Ab und zu kam ein Hund mit seinen Muggel vorbei, aber ansonsten war es hier schon ruhig!

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt

medlutz

encuentran 03. mayo 2014, 10:27 -heureka= ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt das ich den Cache auch bei OC loggen kann. Nochmals Danke für's hegen und pflegen
-heureka=

encuentran 08. abril 2014 Klotzi ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mit Pauline, hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen.
TFTC Klotzi.

[Volver a la lista de geocache]