Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jean Malu´s #6 - Drive Inn    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 11. Februar 2017 Jean Malu hat den Geocache archiviert

meine Homezone hat sich geändert. Happy Caching wünscht Jean Malu

gefunden 09. Februar 2017, 16:00 mity hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Dezember stand ich schon mal an einem nasskalten Abend hier, habe aber angesichts klammer Finger und Dunkelheit recht schnell aufgegeben. Heute ergab sich die Gelegenheit, hier noch mal einen kleinen Abstecher hin zu unternehmen und noch mal einen Blick zu werfen. Und obwohl hier an Möglichkeiten ja kein Mangel herrscht, war der dritte Blick nach kaum einer halben Minute der richtige.
Wie zu erwarten geht es Dose und Log prächtig. Nur werden sie nun eben viel seltener besucht... Na, ich habe jedenfalls um 16:00 meine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 19. Januar 2017, 11:51 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück beim Schweden mussten die Kalorien ja irgendwie wieder verbrannt werden...
Gefunden war der kleine einigermaßen zügig,das bergen stellt im Winter aber eine erhöhte Schwierigkeit dar...
TFTC
#131

gefunden 17. Oktober 2016, 12:09 Cpt Chaos hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar Wochen schon einmal. Leider erfolglos. Ich hab schon eine kleine Weile gesucht, bevor mir der Gedanke kam, mal in die Vorlogs zu schauen. Einige "didn't found it"s ließen dann darauf schließen, dass hier zu der Zeit auch nichts zu finden sei.
Heute neuer Anlauf und der diesmal vorangestellte Blick ins Log ließen mich zuversichtlicher angreifen. Ein freier Montag mit der vormittäglichen Fahrt zum Elch, dazu Regen, viel Regen, und der damit sicheren Annahme, dass kaum jemand unterwegs sein würde. So war es dann auch und diesmal konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.
Danke für das Legen und Pflegen sagt Cpt Chaos.

kann gesucht werden 20. September 2016 Jean Malu hat den Geocache gewartet

Jetzt darf er Dank dem Erdmännchen weiter gesucht werden. Mfg Jean Malu 

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC5BFZD und gemäß dem Vorlog des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch ihn selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. August 2016, 05:50 Jean Malu hat eine Bemerkung geschrieben

Bleibt auf weiteres erst mal deaktiviert.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2016, 14:25 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Danke für setzen und pflege des Cache. Das Logbuch war voll und die Umhüllung defekt aber einfach und gut versteckt.

gefunden 07. Februar 2016 antispam hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 06. April 2015, 18:13 -heureka= hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Jean Malu. Ein schönes Versteck.
TFTC -heureka=

gefunden 22. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Entengeschnatter hier noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC
Martina (mit bergsteigermaus und lyrna)

gefunden 22. Februar 2015, 16:33 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Diesmal war er da und auch schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 21. Januar 2015, 20:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Schottische Rinder, pardon, Kühe waren zwar keine zu erspähen, doch kaum weniger eindrucksvoll war die rege Aktivität auf den Eisenbahnschienen vorne an der Kreuzung (Schulenburgstraße). In Berlin ein ungewohnter Anblick. Schienen quer über die Straße. Keine Schranken. Nur ein Signal, das die meisten wohl kaum noch ernstnehmen. Bis dann ein Zug kommt. Mehrmals. Nette Überraschung.

Das Objekt der Begierde war im Dunkeln nicht ganz so leicht zu erspähen, denn die Tarnung machte ihre Sache gut, wodurch das Versteck nicht sofort ins Auge fiel. Doch nachdem die wenigen anderen Möglichkeiten im Umfeld ergebnislos blieben, konnte der neckische Trick durchschaut werden.

Dankeschön!

Hinweis 16. Januar 2015, 06:45 Jean Malu hat eine Bemerkung geschrieben

Heute früh geschaut und ihn abseits der Koordination irgendwann gefunden. Reperatur und neues Logbuch spendiert. Jetzt ist alles an gewohnter Stelle.
Happy Caching wünscht Jean Malu

nicht gefunden 15. Januar 2015 martl hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden

nicht gefunden 15. Januar 2015, 21:52 bergsteigermaus hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt liegt hier gar nichts mehr

gefunden 11. Januar 2015, 10:00 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier haben wohl ein paar Silvesterbanditen zugeschlagen, denn von der dose fanden wir nur noch das "außendrumherum", während der Rest nicht mehr aufzutreiben war. Hier ist also dringend Wartung nötig!

gefunden 08. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Oh ja, diese Gegend kennt man ...
... aber eher wegen guter Mucke als wegen Cachen! Cool


Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 04. Januar 2015, 15:19 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Das die "Reihe" jetzt auch beu OC gelistet ist heute gleich mal einen kleinen Rundgang gestartet.
Dank Hint gut gefunden.
Danke

gefunden 10. Dezember 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Halt! Hier ist noch einer - auf den Weg zum blau-gelben und "ich bin doch nicht blöd"-Imeperium hier gehalten und dann ganz ohne Muggelaufkommen loggen können - Schit Wedda hat eben och wat!

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

Was hast du den Lokführern bezahlt, dass sie ausgerechnet in dem Moment über die Straße rollen, wenn man dicht dabei steht. Hier fährt sonst nieeeeee was!

gefunden 19. Oktober 2014 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftakt meiner kleinen Sonntagnachmittagsrunde. Auch, wenn der Hint sich als nicht hunderprozentig zutreffend erwies, ist er doch hilfreich. Aber auch ohne hätte ich nicht lange gesucht.

tftc Uwe

gefunden 07. September 2014 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute kurz mit dem Hund vorbei und geloggt. Warum gestern nicht im Anschluss an den Multi? Weil ich gestern u n d heute ein Loch in der Tagesmatrix hatte.

gefunden 04. September 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 25. August 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Manche Caches lässt man einfach erstmal in Ruhe reifen bevor man diese besucht, um dann an entsprechenden Tagen wo nur wenig Zeit ist diese zu suchen und die Matrix weiter zu füllen. Diesen hier konnte ich nicht so lange in Ruhe lassen war doch heute nur wenig Zeit um die tägliche Dosis zu bekommen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

[Zurück zum Geocache]