Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jean Malu´s #6 - Drive Inn    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 2x

archivado 11. febrero 2017 Jean Malu has archived the cache

meine Homezone hat sich geändert. Happy Caching wünscht Jean Malu

encuentran 09. febrero 2017, 16:00 mity ha encontrado el geocache

Irgendwann im Dezember stand ich schon mal an einem nasskalten Abend hier, habe aber angesichts klammer Finger und Dunkelheit recht schnell aufgegeben. Heute ergab sich die Gelegenheit, hier noch mal einen kleinen Abstecher hin zu unternehmen und noch mal einen Blick zu werfen. Und obwohl hier an Möglichkeiten ja kein Mangel herrscht, war der dritte Blick nach kaum einer halben Minute der richtige.
Wie zu erwarten geht es Dose und Log prächtig. Nur werden sie nun eben viel seltener besucht... Na, ich habe jedenfalls um 16:00 meine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

encuentran 19. enero 2017, 11:51 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück beim Schweden mussten die Kalorien ja irgendwie wieder verbrannt werden...
Gefunden war der kleine einigermaßen zügig,das bergen stellt im Winter aber eine erhöhte Schwierigkeit dar...
TFTC
#131

encuentran 17. octubre 2016, 12:09 Cpt Chaos ha encontrado el geocache

Hier war ich vor ein paar Wochen schon einmal. Leider erfolglos. Ich hab schon eine kleine Weile gesucht, bevor mir der Gedanke kam, mal in die Vorlogs zu schauen. Einige "didn't found it"s ließen dann darauf schließen, dass hier zu der Zeit auch nichts zu finden sei.
Heute neuer Anlauf und der diesmal vorangestellte Blick ins Log ließen mich zuversichtlicher angreifen. Ein freier Montag mit der vormittäglichen Fahrt zum Elch, dazu Regen, viel Regen, und der damit sicheren Annahme, dass kaum jemand unterwegs sein würde. So war es dann auch und diesmal konnte sich die Dose nicht lange vor mir verbergen.
Danke für das Legen und Pflegen sagt Cpt Chaos.

disponible 20. septiembre 2016 Jean Malu has maintained the cache

Jetzt darf er Dank dem Erdmännchen weiter gesucht werden. Mfg Jean Malu 

OC-Team temporalmente no disponible 26. agosto 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC5BFZD und gemäß dem Vorlog des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch ihn selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. agosto 2016, 05:50 Jean Malu han escrito una nota

Bleibt auf weiteres erst mal deaktiviert.

encuentran The geocache needs maintenance. 28. marzo 2016, 14:25 Felix13595 ha encontrado el geocache

Danke für setzen und pflege des Cache. Das Logbuch war voll und die Umhüllung defekt aber einfach und gut versteckt.

encuentran 07. febrero 2016 antispam ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter diesen schnell und gut gefunden. TFTC

encuentran 06. abril 2015, 18:13 -heureka= ha encontrado el geocache

Ein weiterer Jean Malu. Ein schönes Versteck.
TFTC -heureka=

encuentran 22. febrero 2015 martl ha encontrado el geocache

Heute nach dem Entengeschnatter hier noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC
Martina (mit bergsteigermaus und lyrna)

encuentran 22. febrero 2015, 16:33 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Diesmal war er da und auch schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 21. enero 2015, 20:00 kirchwitz ha encontrado el geocache

Schottische Rinder, pardon, Kühe waren zwar keine zu erspähen, doch kaum weniger eindrucksvoll war die rege Aktivität auf den Eisenbahnschienen vorne an der Kreuzung (Schulenburgstraße). In Berlin ein ungewohnter Anblick. Schienen quer über die Straße. Keine Schranken. Nur ein Signal, das die meisten wohl kaum noch ernstnehmen. Bis dann ein Zug kommt. Mehrmals. Nette Überraschung.

Das Objekt der Begierde war im Dunkeln nicht ganz so leicht zu erspähen, denn die Tarnung machte ihre Sache gut, wodurch das Versteck nicht sofort ins Auge fiel. Doch nachdem die wenigen anderen Möglichkeiten im Umfeld ergebnislos blieben, konnte der neckische Trick durchschaut werden.

Dankeschön!

Nota 16. enero 2015, 06:45 Jean Malu han escrito una nota

Heute früh geschaut und ihn abseits der Koordination irgendwann gefunden. Reperatur und neues Logbuch spendiert. Jetzt ist alles an gewohnter Stelle.
Happy Caching wünscht Jean Malu

no encontrado 15. enero 2015 martl no han encontrado el geocaching

Leider nix gefunden

no encontrado 15. enero 2015, 21:52 bergsteigermaus no han encontrado el geocaching

Jetzt liegt hier gar nichts mehr

encuentran 11. enero 2015, 10:00 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier haben wohl ein paar Silvesterbanditen zugeschlagen, denn von der dose fanden wir nur noch das "außendrumherum", während der Rest nicht mehr aufzutreiben war. Hier ist also dringend Wartung nötig!

encuentran 08. enero 2015 +INAKTIV+ ha encontrado el geocache

Oh ja, diese Gegend kennt man ...
... aber eher wegen guter Mucke als wegen Cachen! Cool


Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 04. enero 2015, 15:19 Bulli72 ha encontrado el geocache

Das die "Reihe" jetzt auch beu OC gelistet ist heute gleich mal einen kleinen Rundgang gestartet.
Dank Hint gut gefunden.
Danke

encuentran 10. diciembre 2014 medlutz ha encontrado el geocache

Halt! Hier ist noch einer - auf den Weg zum blau-gelben und "ich bin doch nicht blöd"-Imeperium hier gehalten und dann ganz ohne Muggelaufkommen loggen können - Schit Wedda hat eben och wat!

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

Was hast du den Lokführern bezahlt, dass sie ausgerechnet in dem Moment über die Straße rollen, wenn man dicht dabei steht. Hier fährt sonst nieeeeee was!

encuentran 02. noviembre 2014 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute ging es von Spandau wieder auf Dienstreise. Gemeinsam mit meinem Fanclub suchten wir diese idyllische Stelle mitten zwischen beiden Städten auf, wie zu Hause.

Dank dem weiblichen Teil wurde ich auf das Objekt der Begierde hingewiesen, schnell war signiert und ich konnte mich beruhigt in den Zug setzen, während mein Fanclub mit dem Auto zurück in die Wische fuhr.

encuentran 19. octubre 2014 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Dies war der Auftakt meiner kleinen Sonntagnachmittagsrunde. Auch, wenn der Hint sich als nicht hunderprozentig zutreffend erwies, ist er doch hilfreich. Aber auch ohne hätte ich nicht lange gesucht.

tftc Uwe

encuentran 07. septiembre 2014 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute kurz mit dem Hund vorbei und geloggt. Warum gestern nicht im Anschluss an den Multi? Weil ich gestern u n d heute ein Loch in der Tagesmatrix hatte.

encuentran 04. septiembre 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 31. agosto 2014 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und den cache gut gefunden. Schönes Versteck.
DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

encuentran 25. agosto 2014, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Manche Caches lässt man einfach erstmal in Ruhe reifen bevor man diese besucht, um dann an entsprechenden Tagen wo nur wenig Zeit ist diese zu suchen und die Matrix weiter zu füllen. Diesen hier konnte ich nicht so lange in Ruhe lassen war doch heute nur wenig Zeit um die tägliche Dosis zu bekommen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

[Volver a la lista de geocache]