Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Goldkronach Marktplatz    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Januar 2020 gronich598 hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 25. Januar 2019 gronich598 hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist wieder aktiv.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.698' E 011° 41.254', verlegt um 35 Meter

kann gesucht werden 27. Dezember 2017 gronich598 hat den Geocache gewartet

Nach anfänglichen Verzögerungen und einer Inaktivität von fast drei Jahren kann mein Webcam-Geocache nun endlich "gefunden" und geloggt werden!

Viele Grüße

gronich598

zuletzt geändert am 29. Dezember 2017

OC-Team archiviert 05. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Januar 2015, 16:28 gronich598 hat den Geocache deaktiviert

Hallo liebe Geocacher,

da man auf der Internetseite der Stadt Goldkronach leider noch nicht auf die neue Webcam zugreifen kann, muss ich diesen Geocache auf "momentan nicht verfügbar" setzen. Ich hoffe, dass ich den Status des Geocaches aber schon bald auf "kann gesucht werden" setzen kann.

Viele Grüße

gronich598

zuletzt geändert am 27. Dezember 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.680' E 011° 41.264'

[Zurück zum Geocache]