Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwei Türme    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 16. février 2016 sanchopancho a archivé la géocache

Den Cache muss ich leider archivieren, das ist kein öffentlicher Weg. Ich werde die Dose in den nächsten Tagen einsammeln. Viel Spaß bei meinen anderen Caches und danke für die netten Logeinträge 🐸

Les images pour ce log :
Zwei Türme - Das LogbuchZwei Türme - Das Logbuch

trouvé Recommandé 07. janvier 2015 Indianscout trouvé la géocache

Ein feiner kleiner Multi  Cool das schöne Wetter lockte zu einem Spaziergang und was macht man dann auch noch?... eben cachen Lachend 
DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout 

Les images pour ce log :
feines Stück Natur...feines Stück Natur...

trouvé 05. janvier 2015, 16:23 littlefarmer trouvé la géocache

Gestern hatte ich mir schon mal alles angeschaut, als der Cache veröffentlicht wurde.
Dabei war eigentlich sofort klar, wo hier der Final liegen muss. Trotzdem habe ich zur Sicherheit erst einmal gezählt und mich über eine kleine Abweichung gewundert. So suchte ich erst an einer anderen Stelle und wurde kurze Zeit später genau da fündig, wo ich es zu aller erst vermutet hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé Recommandé 04. janvier 2015 Hein Blöd trouvé la géocache

CoolBETATESTCool

An diesem schönen Tag durfte ich diesen Cache testen. Die Station mit dem zählen und rechnen war schnell erledigt. Nun schnell zum Final der auch gut zu finden ist.

Vielen Dank das ich hier den Test in so schöner Gegend machen durfte.

Schönen Gruß nach Techau

Note 04. janvier 2015 sanchopancho a écrit une note

Den Beta Test hat Hein Blöd heute gemacht, nicht wundern der FTF ist noch zu haben :-)

[Retour à la géocache]