Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dienst ist Dienst    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 13. mayo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. noviembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. noviembre 2019, 13:16 Rainer to go no han encontrado el geocaching

Scheint gemuggelt zu sein,nicht gefunden.stattdessen lag ein Mini-LOG-Buch papier streifen im Gebüsch ohne Gehäuse!!

no encontrado 15. octubre 2019, 18:24 Petrucelli no han encontrado el geocaching

Leider heute nichts gefunden. Danke für das Versteck.

encuentran 15. julio 2018, 15:49 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Bunker 15/HAG/5

2. Berg aus Gold

3. Mataré-Brunnen Hagen (Virtual Reward)

4. Bushaltestelle

5. Webcam-Cache Wildwasserpark Hohenlimburg

6. potentia Hydrogenii

7. Sockseeker's Basecamp

8. Das alte Försterhaus

9. Heidnocken

10. Herbecker Weg

11. B7... Ohne Schild

12. Hin und Her 3

13. Händel oder Bruckner

14. Dienst ist Dienst

Den verschimmelten Logzettel habe ich mal zugunsten eines neuen, wasserfesten Logstreifens entsorgt.

15. 10.000 Volt

16. Webcam Deutz

rkschlotte

encuentran 30. abril 2018 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Ruckzuck und der Fisch hing am Haken.

 

T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

encuentran 01. mayo 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute hier kurz angehalten und zusammen mit Rolandforchrist, Rita, Cindy auf dem Weg zum Fleyer Wald geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Das Logbuch ist leider feucht und schimmelt.

encuentran 01. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf dem Weg zum Fleyer Wald hier angehalten und das leider feuchte Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 28. marzo 2016 geyerwally ha encontrado el geocache

Nach einem Tipp konnten wir uns hier auch ins Logbuch eintragen - mussten allerdings erst abwarten bis die Müll-Muggels fertig waren. Danke für den Cache

 

PS. Logbuch ist feucht!

encuentran 13. marzo 2016, 14:47 koki-so ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf der Durchreise.

Danke
Koki-so

166

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. febrero 2016, 12:30 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise kurz gestoppt und geloggt.

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

encuentran 14. septiembre 2015 Hammas ha encontrado el geocache

Heute, nach einem Arzttermin, noch schnell einen Cache mitgenommen. DfdC!

encuentran 12. septiembre 2015, 15:48 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Als wir den Cache suchten kamen gerade einige Hähnchengrillwagen auf dem Parkplatz an. Sie hatten den Dienst für heute wahrscheinlich beendet. Schade, so ein halbes Hähnchen wäre jetzt nicht schlecht gewesen. Das Döschen war gut zu finden.

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

encuentran 13. agosto 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Uni ergab sich endlich die Gelegenheit zu diesem Besuch.

Kurz und schmerzlos, vielen Dank für diesen Start in den heissen Tag.

Bis denne;-)

encuentran 23. enero 2015, 09:44 STRDMPR ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Hagen-Tour hier kurz angehalten um nach dem Cache zu suchen. Dieser war dann auch Dank des Hints fix gefunden. Danke für den schnellen Punkt!

encuentran 07. enero 2015, 18:45 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

so, nach dem Urlaub mal Schritt für Schritt sichten, was sich an Neuveröffentlichungen eingefunden hat. Was haben wir denn hier? Schon wieder einen neuen OC, der auch auf GC rauskommen soll. Bisher nur von khanno geloggt? Ok, dann auf zur STF-Jagd. Lachend

Titel und Koords verrieten uns bereits im Vorfeld ganz genau, wo sich die Dose befinden würde. Daher war das mal ein ganz fixer Fund. Allerdings wird das hier wohl ein OC-only bleiben, denn auf GC droht hier ein ganz deutlicher Abstandskonflikt. Eine Alternative wäre die räumliche Verlegung, aber wenn das Versteckobjekt mitwandern sollte, prophezeihe ich mal großen Ärger. Zwinkernd

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 07.01.2015 um 18:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an lody0808.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #118
( Σ #1219 )

encuentran 06. enero 2015 khanno ha encontrado el geocache

FTF # 129

[orange][i][size=1] #4207 [/size][/i][/orange]

Diesen Cache lag heute annähernd zum Dienstschluß an meinem Wegesrand. [;)]
Auf geocaching.com wird das aber nix, da ist ein anderer Cache zu nah dran, denke ich.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

[Volver a la lista de geocache]