Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sanchopanchos # Moving Cache #    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 30. Juli 2016 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Platz für was Neues.

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2015 sanchopancho hat den Geocache deaktiviert

Wartung

kann gesucht werden 03. September 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Ein neuer Ort: N 54° 03.133' E 010° 44.204'

Viel Spaß
sanchopancho  :D

  Neue Koordinaten:  N 54° 03.133' E 010° 44.204', verlegt um 13 km

gefunden 02. September 2015, 17:30 suzukirv90 hat den Geocache gefunden

So, nun hab ich den Kleinen endlich gefunden, mitgenommen und bei den Koordinaten N 54° 03,133  O 10° 4,204 wieder ausgesetzt, es ist ein ruhiger Ort zum Gedenken an ..., na Ihr werdet es bestimmt herausfinden.

Er liegt neben einer Treppe unter einer kleinen Hecke, Ihr braucht den Weg nicht zu verlassen um Ihn einzufangen!

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Bilder für diesen Logeintrag:
der neue Rastplatz für den Kleinender neue Rastplatz für den Kleinen (Spoiler)

kann gesucht werden 30. August 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Wir waren gerade vor Ort, schöne Ecke, alles gut. Koordinaten passen auch. Kleiner Hinweis , Baumgruppe ca. 3 Meter vom Weg entfernt. Viel Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier liegt der Cache momentanHier liegt der Cache momentan (Spoiler)

nicht gefunden 29. August 2015 suzukirv90 hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz langer Suche nichts gefunden, noch aktiv oder bin ich vieleicht an der falschen Stelle gewesen?

kann gesucht werden 27. April 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Neue Position und neue Koordinaten!

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.100' E 010° 43.067', verlegt um 4.1 km

gefunden 26. April 2015, 17:00 OHFX2 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute nach längerer Suche dann doch noch gefundenLächelnd

Danke an sanchopancho für die Idee und an waldbodenfüssler für das tolle VersteckZwinkernd

 

Der Kleine hat auch ein neues Zuhause gefunden. Er liegt jetzt am Fuße eines jahrtausende

alten mehrstämmingen Baumes, zu dem nur ein schmaler Pfad führt. Er befindet sich inmitten

eines dichten schwer durchdringlichen Dschungels. Im Hintergrund des Verstecks rauscht ein wilder

Fluss vorbei. Haltet Euch von dem gefährlichen Ufer fern, um nicht mitgerissen zu werdenBrüllend

Am besten geht Ihr die Suche von Süden aus an. An der Stelle, an der sich der Weg teilt,

könnt Ihr Euch für die linke leichte Variante oder die rechte schwere Variante entscheiden.

Dafür werdet Ihr bei der rechten Variante mit einer atemberaubenden Aussicht über das

ganze Gebiet belohntCool Die neuen Koordinaten lauten:  N 53°56'06'' E 10°43'04''

Viel Spass und viel Erfolg bei der Suche!

kann gesucht werden 22. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Neue Koordinaten, viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.510' E 010° 45.948', verlegt um 2.1 km

gefunden 22. März 2015 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

wie lustig, so eine Art von Cache kannten wir noch gar nicht. Schnell haben wir den kleinen heute aus seinem Versteck befreit und auf dem Hundespaziergang ein neues hübsches Versteck für ihn gesucht. Er befindet sich jetzt zwischen Totholz an den Koordinaten N 53°57.510  E 010°45.948.

Wir hoffen, das er auch dort wieder schnell gefunden wird. Eine schöne Idee.

Vielen Dank und lieben Gruß sagen die Waldbodenfüßler

kann gesucht werden 11. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Danke, Koordinaten habe ich angepasst.Zunge raus

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.974' E 010° 44.258', verlegt um 22 km

Hinweis 10. März 2015 Indianscout hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt hat die Cachebox ein neues Versteck gefundenLachend...

Die neuen Koodinaten sind:

53.56.974   010.44.258

Weiter hCoolppy hunting und liebe Grüße Indianscout

gefunden Empfohlen 07. März 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich endlich Zeit den Lütten zu suchenZunge raus...als los auf's Rad und ab in die Feldmark.

Feine IdeeCoolein Cache auf Wanderschaft .

Ich werde schnell ein neues Versteck suchen, damit der näcnste Cacher ihn suchen kann.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

Bilder für diesen Logeintrag:
Ab in die Feldmark...Ab in die Feldmark...

kann gesucht werden 16. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Danke, Koordinaten habe ich angepasst

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.758' E 010° 46.774', verlegt um 28 km

Hinweis 16. Februar 2015 littlefarmer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich die Dose wieder in die Freiheit entlassen.

Die Koords sind nun dieses: N 54° 08.758′ E 10° 46.774′

Happy hunting wünscht
littlefarmer

gefunden 14. Februar 2015, 16:45 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.

Hier musste ich nicht lange suchen, da ich das Döschen von Hein Blöd bei einer heißen Tasse Kaffee präsentiert bekam. Ich werde sie wohl irgendwo bei Sierhagen wieder aussetzen.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 13. Februar 2015 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Konnte den Cache doch noch finden. Irgendwie hatte mein Garmin die KOs nicht genommen aber nach etwas suchen in der ungefähren Nähe hielt ich ihn plötzlich in der Hand.

Ist nun erst mal bei mir bis ich einen neuen Platz gefunden habe.

TFTC

kann gesucht werden 11. Februar 2015 sanchopancho hat den Geocache gewartet

Es geht los, der Cache hat seine erste Position.

Anbei zwei Bilder vom Ort.

Viel Spaß wünscht

sanchopancho Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe der DoseIn der Nähe der Dose
Der Weg vom CacheDer Weg vom Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 22.488' E 010° 56.588'

[Zurück zum Geocache]