Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. septiembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 19. septiembre 2017 Schnatterfleck has disabled the cache

Hier hat sich anscheinend nicht nur vor Ort einiges geändert, sondern der Final ist möglicherweise auch nicht mehr da.

Danke and mtx500 für den DNF und fürs Bescheidgeben!

no encontrado 17. septiembre 2017 mtx500 no han encontrado el geocaching

Das war ein enttäuschender Ausflug: Drei nahe beieinander liegende Caches gesucht und keinen davon gefunden. Dabei bin ich gar nicht klein und meine Tochter ist noch ein ganzes Stück hochgeklettert. Hmm.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2016, 08:30 kinghanno42 ha encontrado el geocache

ruhig hier heut morgen. konnte alles schnell finden. interessant.  dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2016, 15:40 aradhir ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. 

encuentran 26. abril 2016, 13:30 wuffy ha encontrado el geocache

Der 400. OC sollte was besonderes sein. Und er wurde es.
Dem Owner vertraue ich, der wartet seine Caches!
Vielen Dank für's Zeigen. Zuerst schoss ich übers Ziel hinaus und ging etwas zu weit. Koordinaten waren hier wie dort recht gut.
Nach Lektüre der Loggs fand ich dann die Dose.

encuentran 22. marzo 2016, 18:15 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Auch heute hatte ich keine Lust, nach 8 Stunden im Büro noch zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen. Also raus, und ein paar Dosen eingesammelt.

In dieser Gegend hatte ich schonmal einen Cache gefunden. Nach dem Einholen der Infos konnte das Final mit wenigen Griffen enttarnt werden.

TFTC

encuentran 03. noviembre 2015 danspataru ha encontrado el geocache

Absolut geile Location, absolut guter Grund hier einen Geocache zu verstecken. Man spürte richtig den "Zauber der vergangenen Zeit". Leider hab ich's nicht wie Dr. Cool geschnallt und bin hinein gegangen. Das Final kam mir irgendwie bekannt vor. Lag hier nicht schon mal was?

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

disponible 25. septiembre 2015 Schnatterfleck has maintained the cache

Kurz bei der Dose vorbeigeschaut. Alles ok.

encuentran 09. agosto 2015 Metalracer ha encontrado el geocache

Schöne kleiner Spaziergang bei 36 Grad im Schatten (den gab es aber leider fast nirgens).

Danke für die Infos und

DFDC

encuentran 15. mayo 2015, 21:59 salonue ha encontrado el geocache

Heute war ich nochmal vor Ort und sah die Dose leicht rausspitzen. Trotz meiner 1,75 m Größe konnte ich die Dose nur mit Mühen und dem Rad als Steighilfe erreichen.

Vielen Dank für die interessanten Fakten und schöne Grüße!

TFTC

disponible 29. abril 2015 Schnatterfleck has maintained the cache

Heute in der früh einmal vorbeigeschaut.

Die Dose ist noch da wo sie sein soll und kann gesucht werden.

Bitte den Hinweis mit der Versteckhöhe beachten.

Für Personen mit Körpergrößen > 1,70 ist das wohl ein T1,5

Für Kleinere dagegen der Defition nach ein T4 ;-)

Eine passende pauschale T-Wertung anzugeben ist deshalb schwierig... Ich hab's mal etwas nach oben korrigiert.

Schnatterfleck

no encontrado 24. abril 2015, 21:08 salonue no han encontrado el geocaching

Ich war am Dienstag schon mal vor Ort, habe dort aber nur mit der gpsbimpf-Methode gesucht, da ich nichts fand heute nochmal hin und den Final berechnet.
Allerdings konnte ich auch heute an der selben Stelle trotz intensiver Suche nichts finden, was auf die Beschreibung zutrifft.

Bitte mal nachsehen...

VG Sascha

encuentran 05. abril 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9113

Dies war mein 6. von insgesamt 10 Funden an diesem Tag.

Ostersonntag - das heißt wenig los in der Innenstadt und erhöhte Chancen auf Parkplätze. Als die Sonne rauskam, habe ich mich entschlossen, ein paar Stadtcaches zu machen

Für den Multi habe ich eine ganze Stunde gebraucht - Slowcaching pur. Da konnte man nämlich eine Musterwohnung begutachten - mich hat natürlich auch die übrige Bausubstanz interessiert und so wurde es eine ausgiebige und interessante Lostplace-Besichtigung. Mit dem historischen Hintergrundwissen aus dem Listing war ich neugierig geworden ;) Der Final war dann schnell gefunden.

Tagesstatistik 2015-04-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für Strassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof:
· Suchzeit an der Dose ............ 63 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 6,69 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 303 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Imagen para el log de entrada
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof
Strassenbahnhauptwerkstätten MuggenhofStrassenbahnhauptwerkstätten Muggenhof

encuentran 21. febrero 2015, 15:30 DerHagger ha encontrado el geocache

Da ich schon mein halbes Leben in diesem Viertel verbringe war ich mit der Umgebung vertraut..

Die Stationen waren schnell ab gelaufen und schon stand ich vor dem Versteck...

Das erinnert mich doch an einen anderen Cache ;-)

 

Danke für´s verstecken,  DerHagger 

encuentran Recomendación 14. febrero 2015 goof390 ha encontrado el geocache

dieser kurzmulti an der strassenbahnwerkstätten stand heute auch noch auf dem programm gemacht zu werden. da auch die sonne

sich mal blicken lies war auch ein schönes foto möglich. ja da bin ich auch schon vor langer zeit auf die tollen fotos der

gesichtereinerstadt gestossen und würde gerne mal reingehen bevor p+p da alles plättet. eine tolle stelle in der stadt die leider

nicht zugänglich ist. trotzdem danke fürs herlocken und zeigen dieser kaum beachteten stelle in nürnberg.

dfdc mit grüßen goof390

Imagen para el log de entrada
Strassenbahndepot Muggenhof 01Strassenbahndepot Muggenhof 01
Strassenbahndepot Muggenhof 02Strassenbahndepot Muggenhof 02

encuentran 04. febrero 2015 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Eine neue Multi in der Gegend - da habe ich es gern gemacht. Nach schnellen berechnungen zuerst zum anderen Multi geganden, dann rückgekehrt. Es ist schon mehr als 2 Meter, jedoch habe ich einen Gegenstand gefunden, mit dem ich die Dose lokalisieren könnte.

Danke für die Dose!

encuentran 29. enero 2015, 15:00 seal.1 ha encontrado el geocache

Endlich einmal ein Multi ohne große Wege und vor allem ohne Zweideutigkeiten. Alle Fragen waren gut und schnell zu beantworten, sodass es zügig Richtung Final gehen konnte. Wo sich das Döschen versteckt hat, war eigentlich recht schnell klar. Musste aber erst meinen Teleskoparm ausfahren, bevor ich mich muggelfrei ins Logbuch eintragen konnteLachend. Manchmal hat Größe schon seinen Vorteil. Auf jeden Fall wieder etwas gelernt über diese Gebäude, an denen ich bislang eigentlich immer relativ achtlos vorbeigerauscht bin.

 

DFDC

encuentran 25. enero 2015, 12:50 Bierfilz ha encontrado el geocache

Da hat Schnatterfleck ein sehr interessantes Relikt aus früheren Straßenbahnzeiten in einen kurzen Multi eingebaut!
Die Fragen waren sehr rasch und zweifelsfrei zu beantworten. Die Berechnung der Finalkoordinaten war dann auch Ruck-Zuck erledigt!

Obwohl am Sonntag um die Mittagszeit das Muggelaufkommen sehr gering war mußte ich doch beim Bergen und Ablegen der Dose jeweils lästige Fußgängermuggels abwarten.

"Danke für den angenehm kurzen Multi!", sagt Bierfilz.

[Volver a la lista de geocache]