Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Iä! Iä! Cthulhu Fhtagn!    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Dieser Mythos klingt ja interessant, das gibt wieder einen Punkt auf meiner gruselig langen To-Do-Liste.
Vor Ort wurde auch ich von 1 Mio. blutdürstiger Mücken attackiert , mir macht das zwar nicht so viel aus, trotzdem: Deckel zu und weiter. Das war aber auch die einzige Stelle heute, wo das besonders schlimm war.

Danke an TK76 für die Dose, Thomas

gefunden 20. Mai 2016 ManniK hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer kleinen Tour durch die Aubinger Lohe. Schöne Gegend, große Dose und schönes großes Logbuch - gefällt mir! Erst mal dran vorbeigelaufen, doch kurz darauf entdeckt.
Haben einen Krety dagelassen.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 15:16 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute war Team Metrax in der Aubinger Lohe unterwegs. Hier ging es recht schnell, die Box war kaum zu übersehen.

gefunden 08. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-). Schöne Dose mit Tarnnetz!

gefunden 28. Dezember 2015, 11:56 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ich fühle mich beobachtet und irgendwie richten sich meine Nackenhaare von alleine auf. Am Final blickte ich mich um und niemand war außer mir und meiner Muggelmutter zu sehen. Doch da musste etwas sein. Schnell kritzelte ich meine Erkennnungszeichen in das Logbuch und versuchte zu fliehen. Eine unsichtbare Kraft hielt mich kurzzeitig zurück und doch dann konnte ich mich doch von dem verzauberten Ort wieder lösen.

Die Idee für den Cache hat mir sehr gut gefallen. Das Final kam wirklich schön tradionell und solide her. Das Versteck war prima. Die Dose war groß und schön.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 06. September 2015, 18:41 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf die Suche nach ein paar Dosen gemacht.
Dies war die erste. Um 14:30 Uhr haben wir uns ins Logbuch eingetragen.

TFTC
Miss Rabbit

gefunden 12. Juni 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6259 am 12.06.2015 um 16:38
Zusammen mit amy jean und 19RedBull59 gings noch etwas spazieren in den Wald icon_smile.gif
TFTC

gefunden 26. April 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Bei dem herrlichen Sonnenschein war der kleine Spaziergang zum Doserl richtig schön. Vor Ort ist man dann doch recht gut von den vielen Muggels geschützt. Das Doserl war leicht zu finden.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 23. April 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei der Heimfahrt von der Arbeit einige Caches im Münchner Westen gesucht. Schön abgelegen. Schön versteckte Dose eher zufällig relativ schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 14. März 2015, 00:00 ilgrande hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose.
TFTC ilgrande

gefunden 14. Dezember 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Ich bin auch erst vorbeigegangen, aber dann hat er nach mir gerufen, der alte Freund in der Dose.
TFTC

gefunden 26. Oktober 2014 e+w hat den Geocache gefunden

Bereits letztes Jahr gefunden. siehe Geocaching. com

gefunden 26. September 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch zu diesem kurzen Spaziergang aufgerafft und die durchaus große Dose gefunden.

Danke
Klaus

gefunden 20. September 2014 81241cacher hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Log auf geocaching.com

gefunden 20. September 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf der Samstagsrunde!

Von diesem Cthulhu-Typen hab ich entfernt schon mal gehört, aber meine Welt ist das nichtZwinkernd. Ich finde es aber schön, dass sich der Owner das Listing erkennbar mit Liebe zum Thema erstellt hat Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 17. September 2014, 12:05 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutige Runde konnten und wollten wir uns dieses Doserl nicht entgehen lassen. Zwinkernd

Dank genauer Koordinaten war das Doserl schnell aus seinem Versteck geholt und so konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

gefunden 14. September 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich etwas weiter weg grad beim goldenen M weilte machte ich mich auf den Weg in den Westen. Der Autor und sein Werk sind mir nicht bekannt dafür traf ich beim Parkplatz und unterwegs mir bekannte Cacher ;-) In angenehmer Begleitung durfte ich die Dose suchen und finden.

TB rein

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Zurück zum Geocache]