Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4889
Unser Spaziergang führt uns nun erst mal wieder zum Auto, sonst wäre unser Weg etwas unsinnig geworden. Der Bonus ziertesich jedenfalls auch nicht und so konnten wir die kleine Runde zufrieden fertig stellen.
TFTC

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD965

gefunden 17. Januar 2014, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Mit diesem Bonus bekommt die Brunnthaler "Runde" einen schönen Abschluss. Bis zu diesem Zeitpunkt ist mir diese Stichstrasse nicht aufgefallen und das dahinter liegende Waldgebiet ist natürlich auch interessant. Den kleinen Schatzforscher hat es jedenfalls motviert noch einige heruntergefallene Holzäste mit seinem neuen Taschenmesser einige Verzierungen beizubringen.

Vielen Dank an den Owner sagt der Schatzforscher

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Spaziergangcaches gefunden waren, war der Bonus ein Selbstgänger. Eine nette Idee mit den Themendosen.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Jetzt war nur noch rechnen angesagt. Ich hatte Glück und rechnete gleich aufs erstmal richtig :-)
Das Automobil schnell umgeparkt und schon war das "auffällige" Versteck in Sicht.
Mein GPS wollte mich zwar noch 20 m ins Dickicht schicken ich verzichtete aber darauf und loggte lieber den Cache.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]