Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Minibücher    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4886
Auf Tour mit eva_fs.
Nun ging es hierher. Ach hier fanden wir ruck-zuck das Doserl. Somit Bonus-Wert notiert und weiter.
TFTC

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD966

gefunden 25. Dezember 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Spitzenrunde am ersten Weihnachtsfeiertag über einen kleinen Feldweg. Das war die erste Dose, die wir heute gesucht und gefunden haben. Das Versteck ist gut zu finden. Nach den ganzen Kecksen und dem Kuchen wurde es nun aber auch wirklich Zeit einen Fuß vor die Tür zu bekommen. Vor allen Dingen ist es beeindruckend mild mit 15 Grad plus. Klasse. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auch das war einer der leichteren Funde. Habe ein bei bookcrossing registriertes Buch da gelassen.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das Auto in Englwarting abgestellt und zuerst auf die Südtour gemacht. Herrlichstes Herbstwetter begleitete mich über das Feld in den Wald.
Nach kurzer Suche konnte das gut getarnte Doserl gefunden werden.

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#888 - 12:50
Ich habe schon öfter Bücher in Geocaches abgelegt, heute hatte ich leider keines dabei. Schöne Idee für einen cache.
Danke und viele Grüße, grumbier
IN: TB Europe Castle

[Zurück zum Geocache]