Waypoint search: 

Log entries for Brunnthaler Spaziergang - Minibücher    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2021 Rührfischanglerin found the geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. So, weiter gehts auf der anderen Seite. Die Minibücher konnten wir recht schnell entdecken.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Found 26 July 2019, 21:48 TeamMB found the geocache

Nett versteckt! Danke für die Dose!  :)

Found 28 February 2016 unertl found the geocache

Ich mußte nur zwei Joggerinnen passieren lassen, dann konnte ich mich der Dose widmen. Schne oder Frost waren hier kein Problem

TFTC

Found 06 September 2015 Knocky. found the geocache

#4886
Auf Tour mit eva_fs.
Nun ging es hierher. Ach hier fanden wir ruck-zuck das Doserl. Somit Bonus-Wert notiert und weiter.
TFTC

Found 15 March 2015 Heimon found the geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

Archived 08 January 2015 H_4 has archived the cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD966

Found 27 July 2014 julschn1982 found the geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:48 Uhr

Found 25 December 2013, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Spitzenrunde am ersten Weihnachtsfeiertag über einen kleinen Feldweg. Das war die erste Dose, die wir heute gesucht und gefunden haben. Das Versteck ist gut zu finden. Nach den ganzen Kecksen und dem Kuchen wurde es nun aber auch wirklich Zeit einen Fuß vor die Tür zu bekommen. Vor allen Dingen ist es beeindruckend mild mit 15 Grad plus. Klasse. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

Found 27 November 2011 Habicht 25 found the geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

Found 14 October 2011 Wrtlbrmpft found the geocache

Vorbei am Cache-Mobil gings auf die andere Seite zu Nummer 4 [:D]
TFTC

Found 24 September 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Auch das war einer der leichteren Funde. Habe ein bei bookcrossing registriertes Buch da gelassen.

TFTC

Found 17 September 2011 ingo_3 found the geocache

Das Auto in Englwarting abgestellt und zuerst auf die Südtour gemacht. Herrlichstes Herbstwetter begleitete mich über das Feld in den Wald.
Nach kurzer Suche konnte das gut getarnte Doserl gefunden werden.

Danke

ingo_3

Found 16 September 2011 TeamPuck found the geocache

Hier musste ich schon ein bischen Suchen, bis sich das Döschen an "einer klassischen Stelle" offenbart hat :-)
Out: TB
TFTC #1807!

Found 16 September 2011 grumbier found the geocache

#888 - 12:50
Ich habe schon öfter Bücher in Geocaches abgelegt, heute hatte ich leider keines dabei. Schöne Idee für einen cache.
Danke und viele Grüße, grumbier
IN: TB Europe Castle

[Back to the geocache listing]