Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brunnthaler Spaziergang - Minibücher    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. So, weiter gehts auf der anderen Seite. Die Minibücher konnten wir recht schnell entdecken.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 26. julio 2019, 21:48 TeamMB ha encontrado el geocache

Nett versteckt! Danke für die Dose!  :)

encuentran 28. febrero 2016 unertl ha encontrado el geocache

Ich mußte nur zwei Joggerinnen passieren lassen, dann konnte ich mich der Dose widmen. Schne oder Frost waren hier kein Problem

TFTC

encuentran 06. septiembre 2015 Knocky. ha encontrado el geocache

#4886
Auf Tour mit eva_fs.
Nun ging es hierher. Ach hier fanden wir ruck-zuck das Doserl. Somit Bonus-Wert notiert und weiter.
TFTC

encuentran 15. marzo 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

archivado 08. enero 2015 H_4 has archived the cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD966

encuentran 27. julio 2014 julschn1982 ha encontrado el geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:48 Uhr

encuentran 25. diciembre 2013, 21:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Spitzenrunde am ersten Weihnachtsfeiertag über einen kleinen Feldweg. Das war die erste Dose, die wir heute gesucht und gefunden haben. Das Versteck ist gut zu finden. Nach den ganzen Kecksen und dem Kuchen wurde es nun aber auch wirklich Zeit einen Fuß vor die Tür zu bekommen. Vor allen Dingen ist es beeindruckend mild mit 15 Grad plus. Klasse. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

encuentran 27. noviembre 2011 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

encuentran 14. octubre 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Vorbei am Cache-Mobil gings auf die andere Seite zu Nummer 4 [:D]
TFTC

encuentran 24. septiembre 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Auch das war einer der leichteren Funde. Habe ein bei bookcrossing registriertes Buch da gelassen.

TFTC

encuentran 17. septiembre 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Das Auto in Englwarting abgestellt und zuerst auf die Südtour gemacht. Herrlichstes Herbstwetter begleitete mich über das Feld in den Wald.
Nach kurzer Suche konnte das gut getarnte Doserl gefunden werden.

Danke

ingo_3

encuentran 16. septiembre 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Hier musste ich schon ein bischen Suchen, bis sich das Döschen an "einer klassischen Stelle" offenbart hat :-)
Out: TB
TFTC #1807!

encuentran 16. septiembre 2011 grumbier ha encontrado el geocache

#888 - 12:50
Ich habe schon öfter Bücher in Geocaches abgelegt, heute hatte ich leider keines dabei. Schöne Idee für einen cache.
Danke und viele Grüße, grumbier
IN: TB Europe Castle

[Volver a la lista de geocache]