Ricerca waypoint: 

Log per Brunnthaler Spaziergang - Minibücher    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. luglio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. So, weiter gehts auf der anderen Seite. Die Minibücher konnten wir recht schnell entdecken.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 26. luglio 2019, 21:48 TeamMB ha trovato la geocache

Nett versteckt! Danke für die Dose!  :)

trovata 28. febbraio 2016 unertl ha trovato la geocache

Ich mußte nur zwei Joggerinnen passieren lassen, dann konnte ich mich der Dose widmen. Schne oder Frost waren hier kein Problem

TFTC

trovata 06. settembre 2015 Knocky. ha trovato la geocache

#4886
Auf Tour mit eva_fs.
Nun ging es hierher. Ach hier fanden wir ruck-zuck das Doserl. Somit Bonus-Wert notiert und weiter.
TFTC

trovata 15. marzo 2015 Heimon ha trovato la geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

archiviata 08. gennaio 2015 H_4 ha archiviato la cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD966

trovata 27. luglio 2014 julschn1982 ha trovato la geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:48 Uhr

trovata 25. dicembre 2013, 21:00 Schatzforscher ha trovato la geocache

Spitzenrunde am ersten Weihnachtsfeiertag über einen kleinen Feldweg. Das war die erste Dose, die wir heute gesucht und gefunden haben. Das Versteck ist gut zu finden. Nach den ganzen Kecksen und dem Kuchen wurde es nun aber auch wirklich Zeit einen Fuß vor die Tür zu bekommen. Vor allen Dingen ist es beeindruckend mild mit 15 Grad plus. Klasse. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

trovata 27. novembre 2011 Habicht 25 ha trovato la geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

trovata 14. ottobre 2011 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Vorbei am Cache-Mobil gings auf die andere Seite zu Nummer 4 [:D]
TFTC

trovata 24. settembre 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Auch das war einer der leichteren Funde. Habe ein bei bookcrossing registriertes Buch da gelassen.

TFTC

trovata 17. settembre 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

Das Auto in Englwarting abgestellt und zuerst auf die Südtour gemacht. Herrlichstes Herbstwetter begleitete mich über das Feld in den Wald.
Nach kurzer Suche konnte das gut getarnte Doserl gefunden werden.

Danke

ingo_3

trovata 16. settembre 2011 TeamPuck ha trovato la geocache

Hier musste ich schon ein bischen Suchen, bis sich das Döschen an "einer klassischen Stelle" offenbart hat :-)
Out: TB
TFTC #1807!

trovata 16. settembre 2011 grumbier ha trovato la geocache

#888 - 12:50
Ich habe schon öfter Bücher in Geocaches abgelegt, heute hatte ich leider keines dabei. Schöne Idee für einen cache.
Danke und viele Grüße, grumbier
IN: TB Europe Castle

[Ritorna al listing della geocache]