Waypoint search: 

Log entries for Brunnthaler Spaziergang - Murmeln    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2021 Rührfischanglerin found the geocache

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die Murmeln konnten wir ziemlich schnell finden.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Found 24 February 2020, 16:52 TeamMB found the geocache

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Found 12 May 2017 unertl found the geocache

Ein DNF lässt mir keine Ruhe, bis ich die Dose gefunden habe.
Hier hat es zwar eine Weile gedauert, bis ich wieder suchte, aber dafür hatte ich heute endlich Erfolg.

Ende gut alles gut!
Danke fürs update des Listings

Found 06 September 2015 Knocky. found the geocache

#4884
Auf Tour mit eva_fs.
Hier sind wir erst ein kleines Stück dran vorbei gelaufen und näherten uns dann von der anderen Seite. Das Versteck lies sich wieder gut entdecken.
TFTC

Found 15 March 2015 Heimon found the geocache

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. Logbuch schimmelt und müffelt. TFTC Gruß Heimon

Archived 08 January 2015 H_4 has archived the cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD967

Found 27 July 2014 julschn1982 found the geocache

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:27 Uhr

Found 22 December 2013, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden.Leider waren keine Murmel mehr aufzufinden. Das ist wirklich traurig, wenn Dosen so runtergetauscht werden. Schnief. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

Found 27 November 2011 Habicht 25 found the geocache

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

Found 14 October 2011 Wrtlbrmpft found the geocache

Der war am schwierigsten zu finden - da gibts noch keine ausgepraegte Cacher-Autobahn [:D]
TFTC

Found 24 September 2011, 21:00 diltigug found the geocache

Die Murmel, die ich da gelassen habe ist zwar nicht rund, aber immerhin aus Glas.

TFTC

Found 17 September 2011 ingo_3 found the geocache

Hier traff ich auf GeoForLeo die schon eine Ewigkeit suchten wie sie erzählten. JEtzt war ich die letzte Hoffnung. Na viel Spaß ;-)
Auch mein Einsatz brachte die Dose nicht zum Vorschein, es blieb GeoForLeo vorbehalten nach so langer Suche die Dose endlich zu finden. Quai ein Abstauber ;-) für mich.

Danke

ingo_3

Found 16 September 2011 TeamPuck found the geocache

Diese Dose war im Vergleich zu der vorherigen ein sehr sehr rascher Fund!
No Trade!
TFTC #1805!

Found 16 September 2011 grumbier found the geocache

#886 - 12:29
Die schön getarnte Dose konnte mich nicht überlisten.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

[Back to the geocache listing]