Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Sticker    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4883
Auf Tour mit eva_fs.
So ein kleiner Spaziergang kann ja am Sonntag nicht schaden und somit sind wir heute hier die Caches angegangen. Das Versteck war schnell enttarnt und schon ging es zum nächsten.
TFTC

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD968

gefunden 22. Dezember 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden. Bei 8 Grad mussten wir nicht friern und das finden gib sehr gut. Die Tarnung verbirgt weniger als sie Neugier weckt. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 19. August 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute mit Fahrrad in der Mittagshitze gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde, GC getauscht.

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Sticker hatte ich leider keine dabei, aber ein paar Fragespiel-Karten habe ich da gelassen.

TFTC

out: TB

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang von der südlichsten Dose zur ersten Dose im Norden. Nach sehr kurzer Suche den Cache entdeckt.

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#887 - 12:30
Schneller Fund am Ort mit dem schönen Namen Englwarting.
Ich habe dort noch eine Weile auf Engel gewartet, kam aber keiner.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

[Zurück zum Geocache]