Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Viecher    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4887
Auf Tour mit eva_fs.
Auch hierher genossen wir den kleinen Spaziergang und vor Ort auch hier das Doserl wieder schnell entdeckt. Natürlich die Bonus-Zahl notiert und weiter marschiert.
TFTC

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD969

gefunden 25. Dezember 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wir haben heute am ersten Weihnachtsfeiertag eine kleine Runde gedreht. Diese hat wirklich Spaß gemacht. Das Versteck war super einfach zu finden. Aber freundlich war es. Die Weihnachtsgans dürfen wir erst morgen essen. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

gefunden 19. August 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher auf dem Fahrrad in der Mittagshitze gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde.

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Trotz Deaktivierung war das Doserl mit dem unbekannten Team schnell entdeckt. So schlimm sah es hier gar nicht aus.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der Suedtour. Hier musste ich meinen Suchradius etwas weiter fassen um über die Dose zu stoplern ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#889 - 13:00
Also bei mir passten die Koordinaten fast punktgenau. Aber im Wald ist es nun mal immer schwierig, da der Empfang schlecht ist.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht

[Zurück zum Geocache]