Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4888
Auf Tour mit eva_fs.
Als vorletztes führte unser Weg natürlich auch noch zu diesem Doserl. Eva hatte dieses auf Anhieb entdeckt und so kam nun der Bonus dran.
TFTC

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD96A

gefunden 25. Dezember 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir nun diese schöne Dose gehoben. Die Runde hat wirklich Spaß gemacht. Das Bonus-Final holen wir an einem anderen Tag. Die Dose habe ich schon ausgerechnet. Vielen Dank. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Diese Runde als gemütliche Samstagsnachmittagsrunde mit dem Rad absolviert. Neben dem KaiserVonChina ebenfalls weitere Cacher getroffen, die aber wohl noch nicht geloggt haben.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Umkehrpunkt auf meiner Südtour im Brunnthaler Wald. Deutliche Spuren wiesen mir den Weg zum Versteck. Sofort gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#890 - 13:13
Den letzten der Serie habe ich schnell gefunden.
Danke und viele Grüße, grumbier

[Zurück zum Geocache]