Waypoint-zoeken: 

Gevonden 22. juli 2021 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. [:)]

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die kleinen Schätze wollten heute wohl nicht gefunden werden, denn sie haben es uns ziemlich schwer gemacht. Den richtigen Zugang zu finden war schon nicht leicht und um den GZ rum gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Nach einer etwas längeren Suche hatten wir zum Glück doch noch den richtigen Blick für die Dose.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Gevonden 24. februari 2020, 17:32 TeamMB heeft de cache gevonden

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 28. februari 2016 unertl heeft de cache gevonden

Ich habe mich schon gewundert, warum ich hier keinen Smiley sehe. Grund ist, ich habe einfach vergessen zu loggen. Das hohle ich nun mit einem ½ Jahr Verspätung nach.

TFTC

Gevonden 06. september 2015 Knocky. heeft de cache gevonden

#4888
Auf Tour mit eva_fs.
Als vorletztes führte unser Weg natürlich auch noch zu diesem Doserl. Eva hatte dieses auf Anhieb entdeckt und so kam nun der Bonus dran.
TFTC

Gevonden 15. maart 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

Gearchiveerd 08. januari 2015 H_4 has archived the cache

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD96A

Gevonden 27. juli 2014 julschn1982 heeft de cache gevonden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 20:01 Uhr

Gevonden 25. december 2013, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir nun diese schöne Dose gehoben. Die Runde hat wirklich Spaß gemacht. Das Bonus-Final holen wir an einem anderen Tag. Die Dose habe ich schon ausgerechnet. Vielen Dank. Frohe Weihnachten wünscht der Schatzforscher.

Gevonden 27. november 2011 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

Gevonden 14. oktober 2011 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Der letzte der Serie und dann gings ans Rechnen fuer den Bonus [:D]
TFTC

Gevonden 24. september 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Diese Runde als gemütliche Samstagsnachmittagsrunde mit dem Rad absolviert. Neben dem KaiserVonChina ebenfalls weitere Cacher getroffen, die aber wohl noch nicht geloggt haben.

TFTC

Gevonden 17. september 2011 ingo_3 heeft de cache gevonden

Der Umkehrpunkt auf meiner Südtour im Brunnthaler Wald. Deutliche Spuren wiesen mir den Weg zum Versteck. Sofort gefunden.

Danke

ingo_3

Gevonden 16. september 2011 TeamPuck heeft de cache gevonden

Diese Dose war dann wiederum ein sehr rascher Fund und schon konnte es los in Richtung Bonus gehen :-)
Out: GC
TFTC #1809!

Gevonden 16. september 2011 grumbier heeft de cache gevonden

#890 - 13:13
Den letzten der Serie habe ich schnell gefunden.
Danke und viele Grüße, grumbier

[Terug naar de cachebeschrijving]