Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EADS HQ    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2017 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war heute frei, also bei perfekten Sonnenschein auf zu einer kleiner Runde.

Das Rätsel schlummerte schon länger auf unserem GPS herum und heute konnten wir es endlich besuchen und uns im Logbuch verewigen DFDC!

kann gesucht werden 12. April 2015 H_4 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 20. März 2015 H_4 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 07. März 2014, 11:02 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Danke an H_4 für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 15. Dezember 2012 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel war es gar nicht so einfach die Bilder richtig zuzuordnen. Aber irgendwann war dann doch geschafft. Auf der Suche nach der Dose wurde ich von einem Regenschauer überrascht, etwas durchnässt konnte ich dann nach kurzer Suche endlich loggen.

TFTC
Simmerl

 

 

gefunden 15. Juli 2012 simmerl7 hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel war es gar nicht so einfach die Bilder richtig zuzuordnen. Aber irgendwann war dann doch geschafft. Auf der Suche nach der Dose wurde ich von einem Regenschauer überrascht, etwas durchnässt konnte ich dann nach kurzer Suche endlich loggen.

TFTC
Simmerl

gefunden 28. November 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Für mich waren es mehr als drei Sterne. Vor Ort ging es dann deutlich leichter :-)

Danke

ingo_3

gefunden 29. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

FTF!! um 19:10 !

Luft- und Raumfahrt ist neben Geocaching mein zweites großes Steckenpferd. Deswegen habe ich mich natürlich gleich nach Feierabend über das Rätsel hergemacht. War kein allzu großes Problem, obwohl manche Sachen schon leicht fies sind . Aber nach einer knappen halben Stunde hatte ich die Koordinaten vor mir stehen . Die Rätselei hat mir Spaß gemacht, aber für jemanden, der sich für die Thematik bisher nicht so interessiert hat, dürften die 2,5 D-Sterne eher zu niedrig angesetzt sein.

Nach dem Abendessen bin ich dann gleich los zum Final. "Schneller Fund" kann ich leider nicht schreiben, denn die Kombination "Mikro im Wald + Dunkelheit + weder Hint noch Spoilerbild" führte - nicht ganz unerwartet - dazu, dass ich erstmal eine gute Viertelstunde nix gefunden habe . Dann habe ich kurz meine Frau daheim angerufen, dass es länger dauern könnte ... und 15 Sekunden nach Ende des Gesprächs finde ich den Cache ! Und zwar ca. 13-15m abseits meines GPS-Nullpunkts ! Tagsüber dürfte die Sache aber trotz allem deutlich einfacher sein.

TFTC!

gefunden 29. Oktober 2009, 19:40 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

[:D] STF 19:40 Uhr [:D]
Dank der Hartnaeckigkeit und Genauigkeit von Waste1 konnte auch noch die letzte Tausendstelminute richtiggestellt werden [8D]
Am Final gabs eher zufaellig den Fund bei ca. 13 m W. baer2006 war schon 20 Minuten frueher da, deshalb nur zweiter.
Danke fuer das kleine Raetsel [:D]

[Zurück zum Geocache]