Waypoint search: 

Log entries for Kirchenschatz Süderlügum    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 05 November 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Temporarily not available 16 May 2016 follo15 has disabled the cache

wegen Plünderung vorübergehned deaktiviert

Note 15 May 2016, 08:56 tino21 wrote a note

Auf dem Weg nach Sylt machten wir hier einen Übernachtungsstop. Nachdem wir alle Zahlen gefunden hatten schauten wir am Final nach.
Leider ist keine Dose vor Ort. Nicht an Stein 9 und auch an sonst keinem. Schade. Trotzdem danke fürs Herlocken.
ciao.tino21.als team.

Found 11 July 2015 DiSiEmNi found the geocache

Heute führte uns der Einkaufsweg nach Süderlügum. Da war doch noch ein nicht erledigter Multi. Mal nachgeschaut und siehe da, sogar abgespeichert.
Die Informationen konnten alle gut gefunden werden und nach ein wenig hin und her rechnen konnte unser Junior die Dose aus ihrem Versteck holen.

Nett Gemacht.

DfdC sagen DiSiEmNi

Available 26 January 2015 follo15 has maintained the cache

Den gesamten Cache überarbeitet. Bin zufrieden. Kann losgehen

  New coordinates:  N 54° 52.***' E 008° 54.***'

Temporarily not available 17 January 2015 follo15 has disabled the cache

da steckt noch ein Fehler drin, den ich rausarbeiten werde.

  Original coordinates:  N 54° 52.***' E 008° 54.***'

[Back to the geocache listing]