Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchenschatz Süderlügum    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 05. novembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

temporairement non disponible 16. mai 2016 follo15 a désactivé la géocache

wegen Plünderung vorübergehned deaktiviert

Note 15. mai 2016, 08:56 tino21 a écrit une note

Auf dem Weg nach Sylt machten wir hier einen Übernachtungsstop. Nachdem wir alle Zahlen gefunden hatten schauten wir am Final nach.
Leider ist keine Dose vor Ort. Nicht an Stein 9 und auch an sonst keinem. Schade. Trotzdem danke fürs Herlocken.
ciao.tino21.als team.

trouvé 11. juillet 2015 DiSiEmNi trouvé la géocache

Heute führte uns der Einkaufsweg nach Süderlügum. Da war doch noch ein nicht erledigter Multi. Mal nachgeschaut und siehe da, sogar abgespeichert.
Die Informationen konnten alle gut gefunden werden und nach ein wenig hin und her rechnen konnte unser Junior die Dose aus ihrem Versteck holen.

Nett Gemacht.

DfdC sagen DiSiEmNi

disponible 26. janvier 2015 follo15 a maintenu la géocache

Den gesamten Cache überarbeitet. Bin zufrieden. Kann losgehen

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 52.***' E 008° 54.***'

temporairement non disponible 17. janvier 2015 follo15 a désactivé la géocache

da steckt noch ein Fehler drin, den ich rausarbeiten werde.

  Coordonnées originales :  N 54° 52.***' E 008° 54.***'

[Retour à la géocache]