Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U-Boote am Geistersee UV/NC    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Mai 2015, 11:56 Herados84 hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollte ich zusammen mit einem befreundeten Cacher endlich mal nen OC Cache machen. Dieser hier war unsere Wahl. Leider wurden wir bereits am Start nicht fündig. Es zeigte sich kein U-Boot in irgendeiner Form. Vielleicht mal nachschauen ob alles noch da ist?

Gruß
Herados84

gefunden 20. Oktober 2014, 22:22 HansHafen hat den Geocache gefunden

Ohja, toll - endlich darf ich loggen.

Ich habe hier vor einige Zeit den Beta-Test gemacht.
Also nicht verzagen, der "echte" FTF ist noch nicht vergeben.

UV-Cache also - ok. UV-Lampe hatte ich mit.

Dummerweise keine Taschenlampe. Das stellte sich als Problem heraus. 
So stolperte ich im UV-Schein durch die Botanik - eigentlich konnte ich ohne die Funzel fast besser sehen. Die erste Station hat etwas gedauert - erstmal darauf kalibrieren was der Owner da von mir will. Danach lief es fast wie am Schnürchen. Nur am Prefinal bin ich gefühlt 'ne Stunde rumgekrochen. Aber ok, zugegeben: Eine Taschenlampe wäre sicher von Vorteil gewesen.

Insgesamt war es dann eine schöne Runde, die man wohl auch recht fix absolvieren kann. Wenn man nicht so schlecht ausgestattet daherkommt wie ich, hihi. 

Danke für's Zeigen!

BG
HansHafen

[Zurück zum Geocache]