Ricerca waypoint: 

Log per Godesberger Kreuze #7    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. settembre 2021 MaChiBo ha trovato la geocache

Mit diesem Kreuz konnten wir wieder eine Lücke in der Serie "Godesberger Kreuze" schließen. TFTC

trovata 10. maggio 2021, 14:55 JustCach ha trovato la geocache

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #7 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

trovata 31. gennaio 2021, 15:33 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ich dachte, jetzt hätte ich die longWs abgearbeitet, aber denkste. Wie ich sehe, gibt es schon etwas Neues. 

 

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trovata 29. novembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Miclexus hier vorbeigekommen, vielen Dank fürs Herführen.

trovata 29. novembre 2020 Miclexus ha trovato la geocache

Nettes Fleckchen.

trovata 21. maggio 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Nice view.

trovata 11. febbraio 2015 Graf Karto ha trovato la geocache

Mal eben in der Mittagspause

DFDC - Graf Karto

trovata 06. febbraio 2015, 18:11 mirabilos ha trovato la geocache

[#2041] 18:11 {TTF}

nice snowy hills




.

.

.

.

Nach den beiden DNFs in der Nähe wollte ich wenigstens den Abend noch mit einem Found abschließen. Dä hē jing flück.

trovata 21. gennaio 2015, 08:41 Yellow ants ha trovato la geocache

Even though this Kreuz is just around the corner from our apartment, it took me until today to find a good opportunity to walk past it on my way to work. TFT(V)C!

trovata 17. gennaio 2015 Luna500 ha trovato la geocache

Das, was im Hinweis steht, war mir nicht bekannt. Ich glaube, das habe ich schon mal irgendwo gebraucht und nicht gewusst. - Man lernt halt nie aus.

-> Im Log-Stil des Autors "very interesting" <-

Ach ja und nicht zu vergessen: LachendFTFLachend - fein!

Es dankt und grüßt Luna500

[Ritorna al listing della geocache]