Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tradi am alten Bahndamm    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. octubre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. octubre 2017 Hein Blöd has disabled the cache

encuentran The geocache needs maintenance. 03. octubre 2017, 12:00 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Gefunden, Logbuch ist total nass, benötigt dringend Wartung Gruß &TFTC 😀 Team-Wessi

Imagen para el log de entrada
BahndammBahndamm

encuentran 11. abril 2017, 13:38 Kalli HH ha encontrado el geocache

Heute Radtour nach Heiligenhafen dabei Caches gesucht Und gefunden. Danke
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 11. April 2017

encuentran 15. septiembre 2016, 12:42 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Den alten Bahndamm musste ich während meiner Gesundheitswoche natürlich auch besuchen.

Dank guter Koordinaten war die Dose sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. septiembre 2016, 15:30 commander.adama ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg gefunden.

encuentran 22. agosto 2016, 11:11 scarabäus2012 ha encontrado el geocache

Heute mit Jonascache gefunden.

encuentran 10. mayo 2016, 16:27 Fips2014 ha encontrado el geocache

Gefunden 10. Mai 2016 16:27

encuentran 10. mayo 2016, 16:25 Fips2014 ha encontrado el geocache

Gefunden 10. Mai 2016 16:25

encuentran 28. marzo 2016, 17:41 schlumpfen ha encontrado el geocache

Schwer zu öffnen, leicht zu finden

encuentran 26. diciembre 2015, 23:54 GbCachTeam ha encontrado el geocache

Super Ding

encuentran 13. septiembre 2015, 09:25 Megalithfan ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Waldzwölfen problemlos gefunden, als wir Megalith-Fred abholen wollten. Mein erster Opencaching-Cache.

encuentran 12. septiembre 2015, 23:05 Eichhörnchen Gang ha encontrado el geocache

Durch Zufall haben wir hier was gefunden ...hmm... was könnte das wohl sein..? Wieder Zuhause aus Neugier bei OC angemeldet und... hey cool, da ist er ja

encuentran 14. agosto 2015 Die Wuni Wölfe ha encontrado el geocache

Eine kleine Radtour nach Strandhusen führte uns auch hier vorbei .Heute viel Spaß gehabt DfdC

encuentran 07. agosto 2015, 23:23 URPN12 ha encontrado el geocache

Erst zu weit gelaufen aber dann doch das Offensichtlichste genommen. Schneller Tradi.

Gruß URPN12 aus Hessen.

encuentran 16. febrero 2015 Indianscout ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache Cool auch wenn der Deckel nur mit einer Daumenkraft zu lösen warZwinkernd.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

encuentran 14. febrero 2015, 15:28 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.
Auch hier musste ich nicht lange Suchen, um das verdächtige Etwas zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 11. febrero 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Zunge raus FTF  Cool

Hallo,

den wollte sich wohl kein Groundspeak-Cacher schnappen, besser für mich, so konnte ich mich als erster im Logbuch verewigen.

Heute war ich im schönen Heiligenhafen unterwegs und da stand dieser kleine Schlingel auch auf meiner Liste.

Ein klassisches Versteck mit guter Befestigung, so muss das sein.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den netten Drive-In und liebe Grüße

 

sanchopancho Lachend

[Volver a la lista de geocache]