Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Attention!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg heute Abend noch bei Attention gestoppt. Es dauerte einen Moment bis es „klick“ machte und ich fündig wurde. Eine lustige Idee. [;)]

Danke an mr.checkmate fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 15:02 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Schöne Idee.

oesel123

gefunden 12. Juli 2015, 15:48 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich zu dieser Nummer sagen? Mit höchster Achtung den Cache angegangen, achtsam den Hint analysiert und alle Achtung: Die richtige Spur an falscher Stelle gesucht. Nach acht Minuten oder so habe ich das Suchgebiet verlagert und mit dem zweiten achtsamen Blick den Cachewächter entdeckt. Eine spaßige Sache hier. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

gefunden 17. Januar 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich es ja geahnt ... aber wirklich nett gemacht.
TNLN TFCT Wolf

gefunden 08. Dezember 2013 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Na hoppla, ein spontaner Rudel-FTF zu fünft und das, wo Cachen heute gar nicht so richtig auf dem Programm stand...

Matschtante, Lady Soso, Käfer1, meine Schattenläuferin und ich haben uns einen schönen Abend bei der Freienfelser Burgweihnacht gemacht und haben gerade den Weg Richtung Auto eingeschlagen, als ich meine Emails gecheckt habe. Ein neuer nur knappe 4 km vor meiner Haustür, noch dazu nicht allzu weit zu laufen (die Schattenläuferin musste ja auch irgendwann mal ins Bett...)!? Klar, dass wir den noch machen wollten. Wie sich das für echte Cacher *hüstel* gehört, die mal nicht cachen gehen wollten, hatten wir natürlich kein GPSr mit (mein Handyakku war auch kurz vorm Schlappmachen) und erst recht keine Taschenlampe. Also bei Matschtante vorbei gefahren, GPSr, jede Menge Taschenlampen und mein Auto geholt und dann Attention, please!

Mindestens dreien von uns ist das Versteck recht schnell ins Auge gesprungen ohne es zunächst als solches zu erkennen. Nachts sind halt doch alle Katzen grau (oder so ähnlich...) und enttarnt werden konnte es ja dann kurz darauf doch noch. icon_smile_clown.gif

[Zurück zum Geocache]