Recherche de Waypoint : 

Logs pour Attention!    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 02. août 2021 mr.checkmate a archivé la géocache

Adieu

pas trouvé 03. avril 2021, 15:40 FailsafeTheater n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei Hörbach unterwegs gewesen und dabei diesen angegangen.
Leider bin ich nicht fündig geworden. Habe zwar den Hinweis gefunden, der dann dafür sorgte, dass es ein Ah-Moment gab.
Aber leider gibt es an der Stelle nichts mehr, was dazu passt. Außer ich war blind, was aktuell nicht ausgeschlossen werden kann

Best regards

trouvé 22. mai 2019, 20:25 1203jojo trouvé la géocache

Im Team mit sucherrobert zusammen gefunden. Nach einem kurzen Moment hat es dann "Klick" gemacht. Sehr schöne Idee..
DfdC
1203jojo

trouvé 22. mai 2019, 20:18 sucherrobert trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang zusammen mit 1203jojo gefunden.
Tolle Idee 👍👍👍
DfdC
Sucherrobert

pas trouvé 07. mai 2019 STRDMPR n'a pas trouvé le géoacache

Heute im Raum Herborn unterwegs hier einen kurzen Stopp eingelegt. Zum Aha-Effekt verhalf mir dann auch erst der Hinweis vor Ort. Den Cache gefunden habe ich leider nicht. Ok, muss auch dazu sagen, dass ich nicht sehr viel Zeit dazu hatte. Schade!

disponible 26. mars 2019 mr.checkmate a maintenu la géocache

Ich habe nun das anscheinend sehr wichtige OC-only-Attribut gesetzt. 

OC-Team archivé 26. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. mars 2019 mr.checkmate a écrit une note

Weiterhin als OC only verfügbar. 

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 26. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC4TMPB) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. septembre 2017 Slini11 trouvé la géocache

Zurück auf dem Heimweg zur Ferienwohnung bot es sich an noch einen kurzen Zwischenstopp zu machen und diesen Tradi zu suchen. Nachdem das Auto abgestellt war, konnte die Dose nach einem kurzen Spaziergang fix gefunden werden.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2017 Grauloewe trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Westerwald stand heute auch dieser Cache auf meiner ToDo-Liste. Nachdem mich zwei Damen mit Hund nach dem Weg nach Herborn gefragt hatten konnte ich mich dann in Ruhe mit Attention beschäftigen.
Erst stand ich voll auf der Leitung, bis ich mir dann aus verschiedenen Indizien etwas zusammenreimen konnte. Und dann war das Loggen nur noch eine Formsache Lächelnd

Danke für den tollen Cache! Grauloewe

Note 16. janvier 2017, 22:31 Hardy_Rodgau a écrit une note

Heute im Schnee leider nur den Petling entdeckt. Schade

sagt
Hardy_Rodgau

trouvé 07. septembre 2016 crisb trouvé la géocache

Auf dem Heimweg heute Abend noch bei Attention gestoppt. Es dauerte einen Moment bis es „klick“ machte und ich fündig wurde. Eine lustige Idee. [;)]

Danke an mr.checkmate fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2016, 15:02 oesel123 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Schöne Idee.

oesel123

trouvé 12. juillet 2015, 15:48 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Tja, was soll ich zu dieser Nummer sagen? Mit höchster Achtung den Cache angegangen, achtsam den Hint analysiert und alle Achtung: Die richtige Spur an falscher Stelle gesucht. Nach acht Minuten oder so habe ich das Suchgebiet verlagert und mit dem zweiten achtsamen Blick den Cachewächter entdeckt. Eine spaßige Sache hier. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

trouvé 17. janvier 2014 WolfKK trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich es ja geahnt ... aber wirklich nett gemacht.
TNLN TFCT Wolf

trouvé 08. décembre 2013 seconds to nowhere trouvé la géocache

Na hoppla, ein spontaner Rudel-FTF zu fünft und das, wo Cachen heute gar nicht so richtig auf dem Programm stand...

Matschtante, Lady Soso, Käfer1, meine Schattenläuferin und ich haben uns einen schönen Abend bei der Freienfelser Burgweihnacht gemacht und haben gerade den Weg Richtung Auto eingeschlagen, als ich meine Emails gecheckt habe. Ein neuer nur knappe 4 km vor meiner Haustür, noch dazu nicht allzu weit zu laufen (die Schattenläuferin musste ja auch irgendwann mal ins Bett...)!? Klar, dass wir den noch machen wollten. Wie sich das für echte Cacher *hüstel* gehört, die mal nicht cachen gehen wollten, hatten wir natürlich kein GPSr mit (mein Handyakku war auch kurz vorm Schlappmachen) und erst recht keine Taschenlampe. Also bei Matschtante vorbei gefahren, GPSr, jede Menge Taschenlampen und mein Auto geholt und dann Attention, please!

Mindestens dreien von uns ist das Versteck recht schnell ins Auge gesprungen ohne es zunächst als solches zu erkennen. Nachts sind halt doch alle Katzen grau (oder so ähnlich...) und enttarnt werden konnte es ja dann kurz darauf doch noch. icon_smile_clown.gif

[Retour à la géocache]