Waypoint search: 

Found 16 November 2017, 11:14 Le Dompteur found the geocache

Hier fanden wir ein leeres Logbuch vor. So wurde es ein "first to write" Lächelnd
Schön, war der Baum nahebei. Wer hätte gedacht, daß in Holstein Lianen wachsen?
Zwei Grabsteine für Eisenbahnselbstmörder dämpften die Finder-Freude massiv.
DFDC

Pictures for this log entry:
OC11983 Lianen OC11983 Lianen

  New coordinates:  N 54° 06.828' E 010° 47.965', moved by 65 meters

Found 01 May 2015 olchimamakerstin found the geocache

Den letzten dieser Serie habe ich gefunden.Nur fehlen mir leider Zahlen,um an die Belohnung zu kommen.

Found 16 March 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Heute konnte ich den Schlingel gut finden, auf zum Bonus!

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

Available 08 March 2015 Indianscout has maintained the cache

Not found 25 January 2015 sanchopancho did not find the geoacache

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Den konnten wir nach langer Suche nicht finden und somit die Serie auch erst mal nicht beenden, wir kommen wieder...


Liebe Grüße

sanchopancho Cool Brüllend

Not found 25 January 2015 Hein Blöd did not find the geoacache

Hier haben wir aufgeben müssen. Der Cache wollte sich einfach nicht zeigen oder wir waren zu Blind. Wir haben hier aufgegeben aber wir kommen wieder.

Found 17 January 2015, 17:45 littlefarmer found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab hier gleich weitergemacht.

Das kommt dabei heraus, wenn man bestimmte Versteckmöglichkeiten ausschließt. Man wird erst über eine Stunde später fündig Überrascht. Nachdem das kleine Mäuschen vor mir geflüchtet ist, konnte ich die Dose bergen und auch den letzten Hinweis notieren.

Nun aber ab nach Hause - mit einem kleinen Umweg zum Bonus des wilden Reiters - und dann will ich mal das Rätsel angehen.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

  Original coordinates:  N 54° 06.860' E 010° 47.990'

[Back to the geocache listing]