Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hexenschuß...3.Hinweis    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. noviembre 2017, 10:37 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Zuerst dachten wir, die Weinflasche wär's. Aber einigem Zirkel-training dann doch das richtige Objekt der Begierde gefunden.
DFDC

encuentran 01. mayo 2015 olchimamakerstin ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache konnte ich gut finden Lachend

encuentran 25. enero 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

 

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um diese kleine Serie zu machen.

Die Runde hat Spaß gemacht. Auch der Dritte ließ sich nicht lange bitten.


Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße

sanchopancho Cool

encuentran 25. enero 2015 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Dies sollte die letzte Serie für heute werden. Hier lief noch alles wie am Schnürchen. Auch dieser Cache war schnell gefunden und der Hinweis notiert.

 

TFTC

encuentran 17. enero 2015, 16:54 littlefarmer ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

So, so, drei neue Runden von unserem Ritterscout - da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab hier gleich weitergemacht.

Ich wollte eigentlich zuerst die 6, die 5 und die 4 finden. Aber erst hier war mir das Glück wieder hold und die DNF-Serie war vorbei. Nachdem alles wichtige notiert war, ging es gleich weiter.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]