Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das lustige Leben der Leibeigenen um 1500    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 12. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und top Wetter, was will man mehr.

Echt abgelegen, so mag ich das. Wo gibt es die Cacheboxen günstig?, scheinen recht stabil zu sein, tarnen sich aber auch sehr gut Brüllend

Auf kalte Bohnen hatte keine Lust, aber besser so, als verhungern Lachend

Hier scheinen ja auch oft Wildschweine zu sein, zwei Greifvögel, eine Katze mit Maus in der Schnute und einen Hasen habe ich jedenfalls gesehen.

Ein schönes Ende, hat Spaß gemacht!

Ich freu mich auf die anderen Teile...

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

gefunden 13. Februar 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Endlich!Das Finale gefunden und als Zweite ins Logbuch eingetragen.Schöne Location,schönes Finale!TFTCLachend

gefunden Empfohlen 18. Januar 2015, 16:04 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nun machte ich mich erst einmal auf in Richtung Weg, um mal zu schauen, wo der einsame Wagen denn abgeblieben ist. Ich wollte ja nicht unbedingt vor ´ne geladene Flinte laufen. Als dann weit und breit nichts zu entdecken war, ging es auch noch zu diesem finalen Döschen. Erst am Versteck erkannte ich, dass es das letzte Döschen auf dieser Runde sein sollte.

Sehr schöne Runde, die mir gut gefallen hat - dafür gibt es ein grünes Sternchen.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Zurück zum Geocache]