Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einhorn    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Oktober 2020, 12:00 NK_HS hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche aufgegeben.
Hier ist nichts mehr zu finden. Die Größe Regular sollte ja auffällig genug sein...
NK_HS
# 1. Oktober 2020

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. März 2017, 16:00 hansundgrete hat den Geocache nicht gefunden

leider heute nichts gefunden, was annäherd ein geocache sein könnte.
evtl. aber auch einfach nur mit blindheit gestraft.

gruesse von hans&grete

gefunden 27. September 2015, 14:55 Marddl hat den Geocache gefunden

unsere erste GEOCACH überhaupt

In: 10ct

Out: Hirn

gefunden 09. April 2015, 18:12 McFirlefanz hat den Geocache gefunden

Erster! :-D
Schneller Feierabend-Cache. Gut gelegt. Schnell gefunden.
Danke für den versöhnlichen Abschluss des Tages. (3× Erfolgreich, 2× nicht so...)
Out: Aufnäher (Neudeutsch: Patch)
In: Hirn (völlig wertfrei!)
DfdC sagen McFirlefanz & Kids

kann gesucht werden 11. Januar 2015 Bobby1998 hat den Geocache gewartet

Hallo an alle Geocacher da drausen,Lachend

Ich habe den Cache heute (11.01.2015) gelegt und er ist jetzt bereit um gefunden zu werden.

 

Viel Spaß Zwinkernd

Bobby1998

[Zurück zum Geocache]