Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche Taubach    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 08. September 2023, 08:12 jiprott hat den Geocache gefunden

Begann meine heutige Tour in und um Mellingen mit diesem Cache an der Kirche St. Ursula in Taubach. Nach dem Lesen des Hints war mir ziemlich klar gewesen, wonach vor Ort zu suchen sein würde. Das bestätigte sich auch genau so...
Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.047' E 011° 22.900', verlegt um 23 Meter

kann gesucht werden 25. März 2023 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Cache erneuert - kann wieder gesucht und gefunden werden :)

momentan nicht verfügbar 18. März 2023 allwissendes.schaf hat den Geocache deaktiviert

Cache ist weg :( Ich suche nach Ersatz

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2022, 00:19 AstridD84 hat den Geocache nicht gefunden

Durch eine Baustelle konnte dieser Tradi nicht gefunden werden.

Hinweis 13. September 2021, 16:11 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt, alles i.O.

gefunden 24. Mai 2021, 13:07 8Ninjas hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2021, 16:56 Cat-one hat den Geocache gefunden

Fast von Pokémon-gogo's gemuggelt worden... 💪

Hinweis 10. Oktober 2020, 07:50 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert

gefunden 26. August 2020 golekin hat den Geocache gefunden

Bei einer Vorbeifahrt hier mal schnell angehalten und gut fündig geworden.

26. August 2020 10:01 #10021 Vielen Dank an allwissendes.schaf für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

kann gesucht werden 15. August 2019 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Der cache wurde mal wieder gemuggelt. Hab ihn nun neu ausgelegt - an einer weniger auffälligen Stelle. Kann jetzt wieder gesucht werden :)

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.046' E 011° 22.880', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 25. Juni 2019, 13:16 jiprott hat den Geocache nicht gefunden

Als ich heute hier an der Mauer zum Kirchengelände vorbeikam, fasste ich zielsicher (und ohne Kenntnis der DNF Vorlogs) zu, und war sehr erstaunt, im offensichtlichen Versteck nichts zu finden. Ohne größere Überzeugung noch ein wenig weiter an der Mauer heimgesucht, aber klar, da ist nichts...

Owner allwissenden.schaf sei bitte so gut, und lege wieder eine Dose aus, zumal dieser Cache ein kombinierter GC und OC ist!

Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 10. September 2017 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Bevor wir zum Landgut Holzdorf zum Tag des Offenen Denkmals fuhren, machten wir einen Abstecher nach Taubach. Sehr hübscher Ortskern, und mit dem richtigen Blickwinkel konnte ich auch die Dose finden :-)

#3373

gefunden 26. Februar 2017, 17:57 Team T und Addi hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden :)

gefunden 25. August 2016 bapestez hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 09. August 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Beim durchsehen der Unterlagen habe ich festgestellt, dass wir die Kirche Taubach auch unter OC besucht haben.

Nachtrag vom 8.3.17

DFDC

nicht gefunden 31. Juli 2016, 12:30 drachen52 hat den Geocache nicht gefunden

Leider stand ich exakt auf den Koordinaten und habe nix gefunden Weinend - hat vielleicht jemand "weggefunden"???

Trotzdem war es wieder schöne Zeit an frischer Luft, und erhlich: die Kirche Taubach hätte ich sonst nicht besucht.

Vielen Dank, für die Mühe! Liebe Grüße vom drachen52

gefunden 11. Juni 2016, 11:56 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit war... auf dem Weg zu den Großeltern mal eine andere Route genommen und hier gesucht und fündig geworden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 04. April 2016, 23:05 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Danke für das Anlegen und Pflegen.

T4T$!
Team_C&A

gefunden 02. April 2016, 18:19 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Magdeburg nach Aschaffenburg gefunden. Danke für das Legen und Pflegen! Schöne Kirche, wurde sogar mit Gockengeläut empfangen!

gefunden 20. Februar 2016, 14:06 carstencyliax hat den Geocache gefunden

Alles gut mit dem Cache, gut versteckt, Logbuch, Stift ok, Tauschgegenstand erneuert.

gefunden 19. Februar 2016 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst mal den Handwerker erwartet hatte, flüchtete ich vor dessen Krach machender und Luft verpestender Arbeit. Wohin war schnell klar, denn es gab einen neuen Kirchencache von micquick.
Da ich schon mal in der Spur auf dieser Seite von Jena war, lag es nahe, auch noch ein paar weitere Kirchencaches aufzusuchen.
Dank der sehr genauen Koordinaten war das Versteck schnell erkannt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

gefunden 07. Dezember 2015, 15:22 deHolger hat den Geocache gefunden

Diese schöne Kirche im Dorf hat nun das neue Dach. Dösken gefunden und Logbuch signiert. Alles klar am Cache.

________________________________
allwissendes.schaf vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
7. Dezember 2015 15:22
________________________________

kann gesucht werden 26. Juni 2015 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Logbuch und Stift erneuert

gefunden 14. Juni 2015, 20:26 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Auf der herrlichen Radtour nach Weimar schnell und ungestört gefunden. Danke schön.

gefunden 06. Juni 2015 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden. Leider war die Kirche zu.

Und ich wurde geblitzdingst!

Wer denkt nach einem gefundenen Cache noch an die Geschwindigkeitsbegrenzung am Anfang des Dorfes?

 

TFTC

gefunden 18. April 2015, 10:43 Team pipifaxx hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour von Mellingen nach Weimar , hier vorbeigekommen den Streckenverlauf der Schiller Staffel etappe vier abgeradelt ...da durften ein paar Caches nicht fehlen . Danke für das her führen an die schöne Kirche die gerade wunderbar instandgesetzt wird. MFG : Team pipifaxx

gefunden 02. April 2015, 13:38 theblackrat hat den Geocache gefunden

2. April 2015 13:38

Hatte mir für heute vorgenommen die Caches eines Teammitglieds abzuernten. Am Morgen war das Wetter nicht so doll (Wind und Schnee) und ich habe mit mir gekämpft. Nach dem Mittag habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Tour zu beginnen und mich auf den Weg nach Taubach gemacht. An dem Kirchendach hat sich vermutlich wegen des abtauenden Schnees heute niemand zu schaffen gemacht.
Der Cache konnte nach einer Weile ausfindig gemacht und das Logbuch signiert werden Lächelnd
Viel war dort in der Gegend zwar nicht los (außer Durchfahrtsverkehr) aber irgendwie kam ich mir doch beobachtet vor Verlegen

TFTC Lächelnd

gefunden 27. März 2015, 22:33 FU88 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Bastard69 , diese Dose blieb uns nicht verborgen ,

TftC sagt FU88 vom Team GESTÖRT

Nr. 3

gefunden 19. Februar 2015, 18:18 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Während der Pause meiner Krankenfahrt konnte ich dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

gefunden 23. Januar 2015, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich diesen Neuling im Weimarer Umland finden.

Nanach ging es entlang des leicht verschneiten Ilmradweges zurück.

gefunden 19. Januar 2015, 22:38 RostiWE hat den Geocache gefunden

Heute Abend konnte ich den Cache im Ausklang mit dem Hund im Schutze der Dunkelheit finden.
Und das sogar obwohl es anfängt zu schneien ;-)

Danke sagt RostiWE

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.037' E 011° 22.887'

[Zurück zum Geocache]