Waypoint search: 

Log entries for Kirche Taubach    Found 22x Not found 3x Note 2x

Found 08 September 2023, 08:12 jiprott found the geocache

Begann meine heutige Tour in und um Mellingen mit diesem Cache an der Kirche St. Ursula in Taubach. Nach dem Lesen des Hints war mir ziemlich klar gewesen, wonach vor Ort zu suchen sein würde. Das bestätigte sich auch genau so...
Danke und Gruß, jiprott (aus Jena).

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

  New coordinates:  N 50° 57.047' E 011° 22.900', moved by 23 meters

Available 25 March 2023 allwissendes.schaf has maintained the cache

Cache erneuert - kann wieder gesucht und gefunden werden :)

Temporarily not available 18 March 2023 allwissendes.schaf has disabled the cache

Cache ist weg :( Ich suche nach Ersatz

Not found The geocache needs maintenance. 01 May 2022, 00:19 AstridD84 did not find the geoacache

Durch eine Baustelle konnte dieser Tradi nicht gefunden werden.

Note 13 September 2021, 16:11 allwissendes.schaf wrote a note

Wartung durchgeführt, alles i.O.

Found 24 May 2021, 13:07 8Ninjas found the geocache

Found 10 May 2021, 16:56 Cat-one found the geocache

Fast von Pokémon-gogo's gemuggelt worden... 💪

Note 10 October 2020, 07:50 allwissendes.schaf wrote a note

Logbuch erneuert

Found 26 August 2020 golekin found the geocache

Bei einer Vorbeifahrt hier mal schnell angehalten und gut fündig geworden.

26. August 2020 10:01 #10021 Vielen Dank an allwissendes.schaf für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

Available 15 August 2019 allwissendes.schaf has maintained the cache

Der cache wurde mal wieder gemuggelt. Hab ihn nun neu ausgelegt - an einer weniger auffälligen Stelle. Kann jetzt wieder gesucht werden :)

  New coordinates:  N 50° 57.046' E 011° 22.880', moved by 18 meters

Not found 25 June 2019, 13:16 jiprott did not find the geoacache

Als ich heute hier an der Mauer zum Kirchengelände vorbeikam, fasste ich zielsicher (und ohne Kenntnis der DNF Vorlogs) zu, und war sehr erstaunt, im offensichtlichen Versteck nichts zu finden. Ohne größere Überzeugung noch ein wenig weiter an der Mauer heimgesucht, aber klar, da ist nichts...

Owner allwissenden.schaf sei bitte so gut, und lege wieder eine Dose aus, zumal dieser Cache ein kombinierter GC und OC ist!

Gruß jiprott (aus Jena).

Found 10 September 2017 mopple-the-whale found the geocache

Bevor wir zum Landgut Holzdorf zum Tag des Offenen Denkmals fuhren, machten wir einen Abstecher nach Taubach. Sehr hübscher Ortskern, und mit dem richtigen Blickwinkel konnte ich auch die Dose finden :-)

#3373

Found 26 February 2017, 17:57 Team T und Addi found the geocache

Nach etwas suchen gefunden :)

Found 25 August 2016 bapestez found the geocache

Lachend

Found 09 August 2016 BESTPOE found the geocache

Beim durchsehen der Unterlagen habe ich festgestellt, dass wir die Kirche Taubach auch unter OC besucht haben.

Nachtrag vom 8.3.17

DFDC

Not found 31 July 2016, 12:30 drachen52 did not find the geoacache

Leider stand ich exakt auf den Koordinaten und habe nix gefunden Weinend - hat vielleicht jemand "weggefunden"???

Trotzdem war es wieder schöne Zeit an frischer Luft, und erhlich: die Kirche Taubach hätte ich sonst nicht besucht.

Vielen Dank, für die Mühe! Liebe Grüße vom drachen52

Found 11 June 2016, 11:56 luckykaefer found the geocache

Da noch etwas Zeit war... auf dem Weg zu den Großeltern mal eine andere Route genommen und hier gesucht und fündig geworden.
Vielen Dank / Thanks

Found 04 April 2016, 23:05 Team_C&A found the geocache

Sehr schön gelegener Cache. Danke für das Anlegen und Pflegen.

T4T$!
Team_C&A

Found 02 April 2016, 18:19 Florian Geyer found the geocache

Heute auf dem Weg von Magdeburg nach Aschaffenburg gefunden. Danke für das Legen und Pflegen! Schöne Kirche, wurde sogar mit Gockengeläut empfangen!

Found 20 February 2016, 14:06 carstencyliax found the geocache

Alles gut mit dem Cache, gut versteckt, Logbuch, Stift ok, Tauschgegenstand erneuert.

Found 19 February 2016 Buschi48 found the geocache

Nachdem ich erst mal den Handwerker erwartet hatte, flüchtete ich vor dessen Krach machender und Luft verpestender Arbeit. Wohin war schnell klar, denn es gab einen neuen Kirchencache von micquick.
Da ich schon mal in der Spur auf dieser Seite von Jena war, lag es nahe, auch noch ein paar weitere Kirchencaches aufzusuchen.
Dank der sehr genauen Koordinaten war das Versteck schnell erkannt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 07 December 2015, 15:22 deHolger found the geocache

Diese schöne Kirche im Dorf hat nun das neue Dach. Dösken gefunden und Logbuch signiert. Alles klar am Cache.

________________________________
allwissendes.schaf vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
7. Dezember 2015 15:22
________________________________

Available 26 June 2015 allwissendes.schaf has maintained the cache

Logbuch und Stift erneuert

Found 14 June 2015, 20:26 Tommander75 found the geocache

Auf der herrlichen Radtour nach Weimar schnell und ungestört gefunden. Danke schön.

Found 06 June 2015 Kajaklexa found the geocache

Auf der Durchreise gut gefunden. Leider war die Kirche zu.

Und ich wurde geblitzdingst!

Wer denkt nach einem gefundenen Cache noch an die Geschwindigkeitsbegrenzung am Anfang des Dorfes?

 

TFTC

Found 18 April 2015, 10:43 Team pipifaxx found the geocache

Heute bei einer kleinen Radtour von Mellingen nach Weimar , hier vorbeigekommen den Streckenverlauf der Schiller Staffel etappe vier abgeradelt ...da durften ein paar Caches nicht fehlen . Danke für das her führen an die schöne Kirche die gerade wunderbar instandgesetzt wird. MFG : Team pipifaxx

Found 02 April 2015, 13:38 theblackrat found the geocache

2. April 2015 13:38

Hatte mir für heute vorgenommen die Caches eines Teammitglieds abzuernten. Am Morgen war das Wetter nicht so doll (Wind und Schnee) und ich habe mit mir gekämpft. Nach dem Mittag habe ich mich dann doch dazu entschlossen die Tour zu beginnen und mich auf den Weg nach Taubach gemacht. An dem Kirchendach hat sich vermutlich wegen des abtauenden Schnees heute niemand zu schaffen gemacht.
Der Cache konnte nach einer Weile ausfindig gemacht und das Logbuch signiert werden Lächelnd
Viel war dort in der Gegend zwar nicht los (außer Durchfahrtsverkehr) aber irgendwie kam ich mir doch beobachtet vor Verlegen

TFTC Lächelnd

Found 27 March 2015, 22:33 FU88 found the geocache

Auf Tour mit Bastard69 , diese Dose blieb uns nicht verborgen ,

TftC sagt FU88 vom Team GESTÖRT

Nr. 3

Found 19 February 2015, 18:18 Eilie und Co found the geocache

Während der Pause meiner Krankenfahrt konnte ich dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

Found 23 January 2015, 15:00 lunachod 2 found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich diesen Neuling im Weimarer Umland finden.

Nanach ging es entlang des leicht verschneiten Ilmradweges zurück.

Found 19 January 2015, 22:38 RostiWE found the geocache

Heute Abend konnte ich den Cache im Ausklang mit dem Hund im Schutze der Dunkelheit finden.
Und das sogar obwohl es anfängt zu schneien ;-)

Danke sagt RostiWE

  Original coordinates:  N 50° 57.037' E 011° 22.887'

[Back to the geocache listing]